Entwicklungsstand - Feedback

• Feedback:

-Ich suchte 1 min lang wie man den Browser in Gang bringt bis ich den "ToolStripButton2" Button endlich gefundne hatte. Mach pls dass das sofort so geht.

-Wieso machste MSN zur Startseite? Mach sebijk.de zur Startseite!

-Cache und Schnellwahliste fehlen auch noch. (weiß in dem Fall nicht ob du dazu schon Zeit hattest)

Bis jetzt sieht es ja nicht so schlecht aus;)

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Official Post
    Quote from RitchieF;9341

-Ich suchte 1 min lang wie man den Browser in Gang bringt bis ich den "ToolStripButton2" Button endlich gefundne hatte. Mach pls dass das sofort so geht.

Ja, ich weiß, dein Wunsch wurde schon schneller in der neue Version umgesetzt, als du es gepostet hast.
    Und ToolStripButton2 ist nicht neues Fenster öffnen, sondern Datei > Neu oder das Button mit dem weißen Blatt.

Quote from RitchieF;9341

-Wieso machste MSN zur Startseite? Mach sebijk.de zur Startseite!

Nein, ToolStripButton2 (was auch ein Fehler ist, da ich die richtige Beschreibung vergessen hatte) ist Zurück, Weiter und Suchseite. Wahrscheinlich ist MSN deine Standardsuchseite.

Quote from RitchieF;9341

-Cache und Schnellwahliste fehlen auch noch. (weiß in dem Fall nicht ob du dazu schon Zeit hattest)

Wie gesagt, ist noch nicht alles fertig, da ich kein alten Quellcode mehr verwende.

• Ok, dann ist ja alles gut;)

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...