Hi, Forumuser
Wenn du interesse hast, Moderator zu sein,
dann bewerbt dich hier!
Wähle aber die Kategorien/Foren aus, die du moderieren willst!
Hi, Forumuser
Wenn du interesse hast, Moderator zu sein,
dann bewerbt dich hier!
Wähle aber die Kategorien/Foren aus, die du moderieren willst!
ich könnt für: Sebijks Homepage, Forum, Chat und Sonstiges
oder woltlab burningboard lite oder so!
also cu DJNetworxx
Gut, habe dich als Moderator für Sebijks Homepage, Forum, Chat, Sonstiges und für Burning Board lite eingerichtet.
Prüf mal jetzt den ModCP, ob er funktioniert!
wieso hab ich neuer moderator?
QuoteZitat von DJNetworxx
wieso hab ich neuer moderator?
Keine Sorge!
Dies ist nur ein Benutzerrang oder auch Moderatorrang!
Vor- und Nachteile gibt es also nicht!
Dies ändert sich, wenn du mehr als 10 Beiträge hier hast!
siehe Home of the Sebijk.com
aso hab ich übersehen!
Hey sebijk, ich kann, falls du möchtest, witze und offtopic übernehmen, ich hoffe das hilft dir, denn Von den meisten anderen sachen hab ich ja net allzuviel Ahnung.
greetz ph
du brauchst net unbedingt erfahrung du bist kein suporter du kannst themen sperren und so des is wie bei uboot im prinzip!
QuoteOriginal von DJNetworxx
du brauchst net unbedingt erfahrung du bist kein suporter du kannst themen sperren und so des is wie bei uboot im prinzip!
Danke für die Info (weiß ich zwar, da ich auch ein eigenes Board habe, aber macht nix) Ich bin bloß der Meinung, dass man Sachen moderieren sollte, wo man auch mitreden kann. Denn wenn man was gefragt wird und der MOd absolut Null Ahnung hat, sieht das doch irgendwie doof aus.Oder?
greetz ph
So, ph81!
Bist jetzt Moderator für Witze und Off-Topic
QuoteOriginal von Sebijk
So, ph81!
Bist jetzt Moderator für Witze und Off-Topic
Danke für den Vertrauen, ich weiß es zu schätzen
greetz ph
ja schon aber da sind in den meisten foren auch extra supporter für da!
aber mods sollten auch was wissen das stimmt was is deine HP adrese?
Die werde ich hier nur Preis geben, wenn Sebijk grünes Licht gibt, denn ich möchte hier keine Konkurrenz darstellen, auch wenn mein Forum sich um ein ganz anderes Thema dreht. Sebijk, darf ich?
greetz ph
du hättest sie auch im profil eingeben können und sonst schreibsts in mein forum die adresse is unten unterm text!
QuoteZitat von ph81
Sebijk, darf ich?
Ich habe ja extra dafür eine Linkliste und eine Topliste eingerichtet. Übrigens kannst du dein Forum im Profil und in der Signatur eingeben! Und im Forum existiert die Kategorie Eigenwerbung, da dürft ihr Eigenwerbung machen! Dafür verlange ich, dass meine HP auch in anderen HPs Werbung gemacht wird!
Beachtet aber die Regeln bei § 10 Werbung
So suche nur paar Leute die:
Community
Betriebsysteme
Internet
Browser
PR
Sebijks Programme
Programmierer
Anime
übernehmen können!
rot bedeut dass dies besetzt ist, grün aber bedeutet, dass dies frei ist!
Ich könnt auch noch pr machen!
QuoteZitat von DJNetworxx
Ich könnt auch noch pr machen!
Bitte immer nur eins übernehmen, aber wenn du auf Moderator verzichten kannst, mache ich dich dann zum PR
Nur mal so ne Frage.
Wenn jetzt jeder eins der oben genannten Sachen übernimmt dann gibts hier nur noch moderatoren und keinen einzigen User mehr.
Ich mein des kannst du auch leicht alleine moderieren weil in den meisten Thgemen eh fast nie gepostet wird.
Sonst ginbts hier bald nur noch mods und dass fänd ich schade
QuoteZitat von pajoas
Wenn jetzt jeder eins der oben genannten Sachen übernimmt dann gibts hier nur noch moderatoren und keinen einzigen User mehr.
Ich mache noch mit dem Mods eine Probezeit bis 2006 (gebe ja zu ist etwas lang, aber ich habe noch sehr viel zu tun), dann entscheide ich wer Mod bleibt und wer normaler User bleibt!