Sebijks SEO

• Sebijks SEO per TMS
      Version 0.4.4

Dieses Produkt macht ihr vBulletin Forum mithilfe von TMS suchmaschinenfreundlicher.

Änderungen seit der Version 0.4.3:
      • Meta-Tag author hinzugefügt
      • Einige Linktags hinzugefügt (home, search und help)
      • Archiv-Link auf Forenkategorie hinzugefügt
      • TMS nun erforderlich

Vorraussetzungen:Nützliche SEO Add-ons:

DCSEO Linkbacks
      vBsocialable (enthalten in vBulletin 3.7)

Installation mit TMS:
      • Einfach das Addon als Produkt installieren und fertig.
      Installation ohne TMS:
      • Einfach das Addon als Produkt installieren
      • Änderungen aus der Datei templateedits-sebijk_seotms.txt durchführen
      • fertig
      Files
      • sebijks_seo.zip

(13.95 kB, downloaded 38 times, last: )

The post was edited 6 times, last by Sebijk: Update auf 0.4.4 ().

• Hi

ich hab ein kleines, aber sicher nicht unlösbares Problem. Ich habe diese Seo-Sache installiert, allerdings habe ich jetzt in der Wer ist Online immer Aufenthaltort unbekannt stehen. Was kann ich dagegen tun?
    • Erstelle dafür ein neues Plugin:

Produkt: Sebijks SEO per TMS
      Einstiegspunkt (Hook): online_location_process
      Titel: Wer ist online-Anzeige für Sebijks SEO
      Ausführungsreihenfolge: 5
      PHP-Code des Plug-ins:

PHP Source Code

1. if(preg_match('/thema-(.*).html/i', $filename, $wolmatch))
      2. {
      3. $userinfo['activity'] = 'showthread';
      4. }
      5. if(preg_match('/forum-(.*).html/i', $filename, $wolmatch))
      6. {
      7. $userinfo['activity'] = 'forumdisplay';
      8. }

Ist das Plug-in aktiv? Ja

Es wird aber der Link zum Thema nicht angezeigt, aber spätestens in der neue Version wird dieses Problem behoben sein.
    • AW: Sebijks SEO per TMS

Neue Version ist erschienen, dies ist nur ein Patchlevel Release, der so einige Fehler korrigiert und enhält kleine Neuerungen die eig. erst in der Version 0.4 enthalten sollte.

Änderungen seit der Version 0.3:

• Name des Forums in Themen in title-Tag, werden stattdessen durch den Name der Kategorie ersetzt (Statt "Thema - Name des Forums" wird daraus "Thema - Forenkategorie")
      • Kleine Grammatikfehler korrigiert
      • Meta-Tag publisher hinzugefügt
      • Versionsfehler korrigiert (0.3 statt 1.0)
      • ? wird beim letzten Beitrag entfernt (Statt beitrag-x.html? wird nun beitrag-x.html)
    • AW: Sebijks SEO

Hey,
      find dein SEO echt gut, hab aber einen Fehler entdeckt, zumindest bei mir ;)
      Wenn man auf der Forum Hautpseite auf den "Lastpost" Pfeil klickt bekommt man immer die Meldung "Ungültiges Thema..."!
      Lässt sich das beheben?

Danke und Gruß

S-N
    • Wann wird die Modifikation denn auf VBG aktualisiert?

Muss ich wirklich erst diese 8 Beiträge haben?

The post was edited 1 time, last by Sebijk: Doppelposting innerhalb von 14 Minuten ().

Stanley80 wrote:

Wann wird die Modifikation denn auf VBG aktualisiert?

Evtl. mit der nächsten Version. Kommt auf die Versionsnummer sowie auf die Fehlerfreiheit und den Funktionsumfang an.

Stanley80 wrote:

Muss ich wirklich erst diese 8 Beiträge haben

Da es immer wieder Benutzer gibt, die meinen sich mit Wegwerf-Adressen zu registrieren, nur um was zu downloaden oder es als Saugstelle für Forenhacks auszunutzen und dann mich anbetteln, wie man sein Benutzerkonto löscht. Sry, für diese Umstände. Eine Änderung bzgl. ist nicht geplant.

Ich habe nichts gegen eine Beendigung der Mitgliedschaft (wenn man yourWBB.de oder MyWBB.info zum Vergleich nimmt), aber ich möchte nicht, dass ein Benutzer mit einer Wegwerf-Adresse registriert, damit wir später bei der E-Mail Zustellung Probleme bekommen. Außerdem kann jeder mit einer Wegwerf-Adresse den Benutzerkonto ausnutzen, indem er z.B. ein neues Kennwort schickt oder private Nachrichten liest. Deswegen sind sehr viele solcher Adressen gesperrt. Seit der Gründung habe ich noch nie E-Mail-Adresse verkauft und das wird auch in Zukunft nicht vorkommen. Ich prüfe jedoch alle 6 Monaten mal, ob die E-Mail-Adresse noch gültig ist (wenn nicht, bekomme ich ja eine Fehler-Mail zurück, der Benutzer bekommt 3 Monate Zeit, sie zu ändern), sofern man keine Admin-Mails erwünscht.

Benutzer mit einer gültigen vBulletin Lizenz haben die Möglichkeit bei vBulletin-Germany.org herunterzuladen. Eine Aktualisierung werde ich spätestens mit der nächsten Version machen.
    • Ich habe keine Wegwerf-Adresse und eine gültige Lizenz. Nur die Version dort läuft nicht mit 3.7 vernünftig. deswegen wollte ich von hier die neue Version.

Wenn ich mich mal löschen lassen wollte, dann zu dem Zeitpunkt, als ich überall im Netz meine Accounts gelöscht habe.

Nun fehlen mir noch 2 Beiträge

The post was edited 1 time, last by Sebijk: Doppelposting ().

(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com