High School Musical

• Wer kennt den geilen Film 'High School Musical'?
    Der is doch einfach nur noch geil, vor allem diese geile Musik und auch die Schauspieler ;)
    Und das Tanz mit ist doch einfach nur noch witzig, nur ein bisschen schnell.
    Ich muss mir den Film einfach unbedingt von einer Videothek ausborgen :)

• Die Gelegenheit solltest du dir gleich öfters vorplanen ;)
    Wenn er dir so gut gefällt wie mir, wirst du nur mehr den Film sehen wollen *fg*
    Vor allem die Tanz-Mit-Szenen und dann wirst Tanzen wie Troy oder Gabriella :)

Du bestimmt wie Gabriella und ich wie Troy...naja, vom Aussehen wie Troy und vom Tanzstil wie der komische andere Bruder...*name raussuch*
    Ryan heißt er ;)

IMDB-Info

• Hab sie mir ehrlich gesagt ja nur ausgeborgt, aber auch das reicht ja schon, weil so hab ich sie auch mal gehabt...die Originale CD *fg*
    Einfach nur noch geilig :)

• Ich mag Highschoolmusical, hab auch die Filme, macht einfach nur Fun die Musik, man kann die Lieder nach 2 Mal hören mitsingen, die Schauspieler sind genial. Nur das Highschoolmusical Musical gefällt mir nicht so gut, alle anderen 3 Teile sind klasse! Gute Kulissen, lustige Situationen, geniale Schauspieler und Schauspielerinnen.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip