Wer kennt den geilen Film 'High School Musical'?
Der is doch einfach nur noch geil, vor allem diese geile Musik und auch die Schauspieler
Und das Tanz mit ist doch einfach nur noch witzig, nur ein bisschen schnell.
Ich muss mir den Film einfach unbedingt von einer Videothek ausborgen

High School Musical
-
-
Kennen tu ich ihn nur vom Hören, gesehen habe ich ihn leider noch net.
Wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe, werde ich das
mal machen -
Die Gelegenheit solltest du dir gleich öfters vorplanen
Wenn er dir so gut gefällt wie mir, wirst du nur mehr den Film sehen wollen *fg*
Vor allem die Tanz-Mit-Szenen und dann wirst Tanzen wie Troy oder GabriellaDu bestimmt wie Gabriella und ich wie Troy...naja, vom Aussehen wie Troy und vom Tanzstil wie der komische andere Bruder...*name raussuch*
Ryan heißt er -
Es ist so weit - ich habe endlich diese CD bekommen, einfach nur noch geilig, alle Lied
-
Wow super oo freut mich echt für dich, dass du sie bekommen hast =D
-
Hab sie mir ehrlich gesagt ja nur ausgeborgt, aber auch das reicht ja schon, weil so hab ich sie auch mal gehabt...die Originale CD *fg*
Einfach nur noch geilig -
Hm kenn ich nicht, sagt mir zumindest nicht viel...
-
Du kennst die Geschichte von Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Taylor und Chad nicht? *gg*
-
Ich mag einige Lieder, mehr nicht!
-
Ich mag dieses High School Musical nicht so wenn die da anfangen zu singen wirds öde aber sonst nur der Film is ganz ok.
-
Ich mag Highschoolmusical, hab auch die Filme, macht einfach nur Fun die Musik, man kann die Lieder nach 2 Mal hören mitsingen, die Schauspieler sind genial. Nur das Highschoolmusical Musical gefällt mir nicht so gut, alle anderen 3 Teile sind klasse! Gute Kulissen, lustige Situationen, geniale Schauspieler und Schauspielerinnen.
-
Naja,für Kids und Teens bestimmt ganz nett...für mich ist das eindeutig nichts mehr;)
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.