Projekt-Woche

• Projekt-Woche

Gibt es an eurer Schule auch eine Sogenannte ProjektWoche?

Wenn Ja, wie wird sie gemacht?

Also bei uns war früher in der Grundschule die Projekt-Woche viel besser gewesen...da hieß es meistens nur Bastelmaterial mitbringen, mehr nicht!

In der Oberschule ist es total anders...
      Erste und zweite std. Unterricht! Dann diese Projekt-Woche....

Hab diese Woche Prjekt-Woche, Thema "Bildene Kunst".

Ich find Projekt-Wochen an sich ganz okay, aber das erste und zweite Std. Unterricht sind, find ich doof...

[ot]Selbst am letzten Schultag wo es Zeugnisse gibt, wollen die noch die ersten zwei Std. Unterricht machen! Das kotzt mich total an -__- [/ot]
    • Also ich hatte schon bereits Projektwoche gehabt, wir mussten die ganze Woche die Sachen für die DARKSIDECON vorbereiten. Wir hatten dann von Mo-So Schule gehabt, wobei Sa-So freiwilig war. In dieser Projektwoche gab es darunter auch viele Animezeugs, die ich garnicht kenne.

AtemuTrunks;9635 wrote:

Erste und zweite std. Unterricht! Dann diese Projekt-Woche....

Tja, war bei uns nicht anders, wir hatten Montag bis Mittwoch zwei Stunden Deutsch gehabt.

AtemuTrunks;9635 wrote:

[ot]Selbst am letzten Schultag wo es Zeugnisse gibt, wollen die noch die ersten zwei Std. Unterricht machen! Das kotzt mich total an -__- [/ot]

[ot]lol, ist bei uns nicht anders im ersten Halbjahr, beim zweiten Halbjahr gibt es wenigstens Frühstück und danach die Zeugnisse.[/ot]
    • AtemuTrunks;9635 wrote:

Hab diese Woche Prjekt-Woche, Thema "Bildene Kunst".
      [/ot]

Is doch geil, dann klatsch einfach ein paar Farben aufs Papier und sag, dass du dabei die Augen geschlossen hattest XD Die Bilder von Picasso sind auch nicht viel anders :D

RitchieF;9637 wrote:

Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass das Luxembourgische System scheißer ist als alles andere auf der Wetl...
      Wir haben auch keine Projekt Woche.

Wir haben eigentlich nix spezielles, immer nur das gleiche.

Hey freu dich doch! Weißt du wie scheiße diese Projekttage sind? Beim letzen hat uns einer aus der Klasse extra gut blamiert und auf das Hauptplakat nen doppelten Rechtschreibfehler verewigt, obwohl es nur ein einziges einfaches Wort war XD Und jetzt in der FOS auch noch ein Projekttag, wie dämlich -_- naja immerhin gehen dafür ein paar Stunden oder ich glaube sogar der ganze Schultag drauf
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com