Klassiche Musik-Hört es jemand?

• Hallo Forenuser!
    Klassiche Musik... Unsere Eltern schwärmen davon (wenn sie nicht gerade von den Beatles oder ABBA erzählen) und ich möchte euch fragen:
    Hört ihr noch klassiche Musik? Hasst ihr es? Mögt ihr es? Oder seid ihr eher neutral?

Ich persönlich mag es. Es ist jetzt nicht so dass ich jetzt davon schwärme, aber das ein oder andere Lied ist ganz schön wie ich finde.

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Ich liebe Klassische Musik ebenso wie Pop und so ca. alles andere was es an Musik gibt.
    Ich bin da ein Allrounder ;)
    Meistens ist Klassische Musik einfach nur noch geil - schließlich sie die Kompositionen sau schwer und heuzutage nicht mehr möglich, oder es will einfach niemand mehr so viel Arbeit haben. Einfach nur geilig find ich ;)

• Das stimmt.
    Es gibt keinen Komponisten auf dieser Welt der diese Wunderwerke von früher nachahmen kann.
    Niemand hat auch nur anähhernd soviel Talent wie z.Bsp.: Mozart zu seiner Zeit.

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• also ich mag neue musik mit klassischer vermischt! z.B: die band Moi dix Mois ist eine gothic band die immer auch alte sachen wie z.B Bach mit einbringt. ich glaub so alleine könnte ich mir keine klassische musik anhören, das gefällt mr einfach nicht, auch wenn die art zu spielen schwierig ist!

• Spikee: Deshalb ist Gothic ja einer meiner Lieblingsmusik Richtungen;=)
    @DDSD: Ich kann mich jetzt nicht an ein einzelnes Stück erinnern aber die sind sicherlich nicht schrecklich;) Auch wenn es nicht die moderne Art ist xD Solche Klassiker müssen trotzdem sein^^

MFG,
    RitchieF

• @DDSD: Es gibt eben leider Menschen auf der Erde die die Kunst von klassicher Musik einfach nicht nachempfinden können;)

MFG,
    RitchieF

• Ja, leider...
    Wobei man als Klassische Musik natürlich jetzt nicht nur Mozart meint, sondern auch Bach und Händl und alle möglichen, die ja eigentlich in anderen Zeitepochen gelebt haben ;)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip