Windows Media Player 11

• Hallo Forenuser!
    Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit der neuesten Version von Microsoft´s Media Player?

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Ich finde ihn bisher in Ordnung...jedoch hätte ich gerne einen Player, wo mehr Videoeinstellungen zur Verfügung stehen!....

Z.B Das Video mit umgekehrten Farben ansehen...oda alles mit Wasserfarben..halt paar Video Einstellungen! ^^ Wär bestimmt lustig.

• Ich finde sein Design sehr gut und die Aufteilung von Interpreten und so, also die Medienbibliothek finde ich ist gut gelungen. Jedoch hat er bei mir Schwierigkeiten mit der Videowieder gabe, wenn es sich um eine DVD handelt.
    Bei mir gibt er dann nix wieder, vielleicht liegt der Problem auch nur bei mir.
    Was mich nervt ist dass mit dem WM11 nicht mehr beim MSN angezeigt wird welche Musik man hört.
    Früher hatte man die Option: "Was ich gerade höre einschalten" und diese Option funktioniert bei mir seit dem Update auf WM11 nicht mehr.
    Hat jemand von euch auch das Problem?
    EDIT: Das mit dem Messenger hat sich 5 S nach dem ich den Beitrag geschrieben habe erledigt, ich hatte die Option im WM11 noch nicht aktiviert^^

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Genau, die Medienbibliothek ist sehr gut aufgebaut, besser geordnet als ich meine Lieder ordnen kann^^

MFG,
    RitchieF

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip