Spielehersteller - Wer hat die Nase vorn?

• Hallo Forenuser!

Wer hat eurer Meinung nach die Nase vorn im Moment?

-xbox360
    -Wii
    -Ps3

Wer kommt am besten an? Wer gefällt euch am besten?
    Ist es euch wurscht Hauptsache ihr könnt spielen?
    Oder schaut ihr auf jede Kleinigkeit?

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• bei mir ist zZ die wii ganz vorne. das zocken macht einfach derbst fun...
    zu weihnachten bekomm ich zelda und red steel hol ich mir dann noch so. die steuerung ist einfach nur geil;)

ps3 kann ich nichts zu sagen

und xbox ist ganz ok, aber nicht so der burner

MfG

hendrik

• Ich persönlich finde die xbox360 einfach Hammergeil^^
    Ok, es ist teuer, das ist jedoch das einzige negative. Vielleicht noch dass die xbox ziemlich laut ist und gerne den Geist aufgibt, aber dass Gameplay und was man geboten bekommt ist einfach nur hammergeil.

Wii ist auch sehr cool, mal was neues.

@Hendrik: Kauf dir nicht Red Steel. Ich habs gestern bei einem Freund gezogt.
    Grafik ist unter aller Sau (ok, wii ist schwächer also xbox360 oder ps3 aber diese grafik kann sogar die psp toppen (ohne probleme)) und die Steuerung ist extrem schlecht, wie ich finde.
    Wii Sports (was bei der Wii hinzu gibt) kann man sich extrem gut amusieren^^ Vor allem als Party Spiel. Bei Box Modus muss man sich sogar körperlich anstrengen^^

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• ne, also ich find red steel ganz geil. habs ja auch schon einmal bei nem kollegen gezockt. das finde ich auf jeden fall sehr geil. besonders die steuerung. die ist einfach unglaublich geil^^

ahja, und sc da(für die nicht zockerfreaks: splinter cell double agent:ugly: ) werde ich mir auch noch kaufen!

• Ich hab mir gestern auf jedenfall CSS gekauft.
    Ich brauchte einfach ein neues Spiel, Halo2 wird auch mit der Zeit langweilig^^

MFG,
    RitchieF

• Quote from RitchieF;9676

Ich persönlich finde die xbox360 einfach Hammergeil^^
    Ok, es ist teuer, das ist jedoch das einzige negative. Vielleicht noch dass die xbox ziemlich laut ist und gerne den Geist aufgibt, aber dass Gameplay und was man geboten bekommt ist einfach nur hammergeil.

Wii ist auch sehr cool, mal was neues.

MFG,
    RitchieF

Lol, also wenns immer den Geist aufgibt, dann will ich´s erst recht nicht haben :D Und der Controller bei Wii wäre bei mir bestimmt nach spätestens drei Wochen hin, weil ich vor Wut mal zu heftig damit rumschwingen würde XD

Im Endeffekt finde ich alle drei neuen Konsolen schrott. Aber ich werde mir vielleicht, aber auch nur vielleicht die PS3 in ein bis drei Jahren kaufen wenn die billiger ist. Mich interessiert die nämlich nicht so sehr. Das Problem bei den neuen Konsolen ist, dass sie voller Fehler sind, scheiße viel kosten und die Spiele einfach nur lahm sind. Bei denen wird so sehr auf Grafik und Sond geachtet, dass das Spiel an sich viel zu knapp bearbeitet wird und das Ergebnis völlig uninteressant ist

• Deinem Beitrag nach zu urteilen hat man das Gefühl dass du keinen Bock hast mehr zu gamen;)
    Oder wirst du auf PC umsteigen?
    Gebe dir aber auf jedenfall Recht, die meisten Spiele sind nur noch lahm, nichts besonders interessantes dabei.
    Hoffen wir dass sich das irgendwann ändern wird^^

MFG,
    RitchieF

• Em ne, das Gamen geb ich nicht auf, ich kauf mir halt nur noch etwas ältere Spiele, da sie am besten zwischen Grafik, Sound usw. und Spielsinn ausgeglichen sind.
    z.B. suche ich gerade nach FF7, den Teilen der Tenchu-Reihe und alle Teile von Thief

• Ich kenn mich nicht so mit Oldie Spielen aus^^
    Ich bin auch gebremst worden in Sachen Spiele kaufen.
    Ich überlege mir vorher meist sehr gut was ich mir kaufen werde und nicht wo nur einer gesagt hat: Das Spiel ist geil!
    Meist will ich mir anhand einer Demo selbst ein Urteil fällen, ob ich es mir kaufen werde oder nicht.

MFG,
    RitchieF

• Ne also auf die Meinung anderer werde ich mich nie wieder verlassen GTA San Andreas hat auch jeder gesagt is geil, is geil. Jetzt wünschte ich mir, dass ich die 30 Euro lieber verbrannt hätte, hätte wenigstens etwas Wärme produziert. So nen Dreck hab ich noch nie gespielt.

Ach und ja, "Oldie-Spiele" spiel ich auch nicht XD ich sag nur dass ich etwas ältere, also die richtig guten haben will. Und ich hab eigentlich meistens auch Glück damit. Ich hab mir schon über ein halbes Dutzend Spiele auf dem Flohmarkt gekauft, die alle wirklich spitze waren und die neuesten können da nicht im geringsten mithalten, keine Chance. Und Demos gibts ja fast nur zu solchen hochangepriesenen Games wie Doom oder so nen Müll

• Ich geb dir einen Tipp:
    Spiel bei Freunden^^ Ich geh sehr oft zu Freunde verschiedene Games einfach antesten, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Jeder sagte am Anfang der xbox360 das Perfect Dark Zero ein Hammerspiel wäre, als ich es bei einem Freund angespielt hatte war es für mich eines der schlechtesten Spiele die ich in meinem ganzen Leben gespielt hatte xD

MFG,
    RitchieF

• XDDDDD ich hab keine, das ist das äh Problem? :D Freunde sind mir zu nervig, man muss immer aufpassen was man sagt hehe. Daher geht es mit dem "Antesten" auch nicht :D

• Ok, das ist ein Problem^^

MFG,
    RitchieF

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip