MySpace - Eure Spaces!

• Hallo liebe Forenmitglieder,
    die Site myspace.com wird immer bekannt und er gibt immer weniger Leute die dort keinen Space haben. Da ich vor kurzem endlich mir auch einen Space angelegt habe, würde es mich interessieren wer hier noch myspace hat? Wenn ja dann bitte addet mich^^ www.myspace.com/Eresaith

PS: Aus irgendeinem Grund muss man bei mir manchmal zweimal auf den Link drücken ehe mein Space erscheint^^ Manchmal kommt dahin stehen dass es den User nicht geben würde^^

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Och, Schade^^

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Hm also ich leb wohl hinterm Mond, ich hab kein Space (nur eine Homepage, die so was von ***** is)
    Man könnte es aber auch so sehen: Myspaces sind in Mode, und da ich jede Form von Mode ablehne hab ich keins XD

• ach das is myspace^^ wusst grad net wat gemeint war.
    Nö ich hab kein Space und auch net vor eins zu machen halte davon net allzuviel

• ich auch nicht.. einfach nur unsinnig und meeeega verbuggt...

nur hier in england hats echt jeder und man ist kein mensch, wenn manns nicht hat..
    das selbe gilt fuer ipod und handy :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip