Die Geschichte eines Posers!

• Die Geschichte eines Posers!

Hallo Forenuser.
      Ich hab eine Geschichte (leider gefakt) über eine Poser Gothic - Metalerin gefunden^^ Da war jemand am Werk, der genau die Vorurteile der Gesellschaft kennt! Wir Metaler wären alle Satanisten und wir wären böse und das alles^^ Aber seht selbst rein. Ist einfach nur genial!

claudy666.de.vu/

MFG,
      RitchieF
    • uiuiui, ihr bösen metal-satanisten ^.~
      sowas kenne ich, auf arte kam mal ein bericht über visus, da haben die nur gesagt das alle visus irre satanisten sind, die sie ritzen und seelische schmerzen haben.....so ne kacke halt!
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    • ich hab´s auch nur teilweise gelesen, aber das reicht ja xD
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
    • Ahh Nein doch nicht dieser Text!! Ich glaube der verfolgt mich :D
      Den Link hat mir mal in so nem Forum (Wo ich mich vor über nem jahr abgemeldet hab, lange geschichte, hat auch mit dem text zutun) geschickt 8| is schon 2 jahre her das ich das gelesen hab, ich hab das bis zu irgendner stelle kurz nach dem Konzert wo die war gelesen, dann wurde mir das zu doof und ich wollte auch gar nicht mehr wissen wies weitergeht xD das ist sooo bekloppt wer sich sowas einfallen lässt muss wohl extrem krank im kopf sein. Geht das etwa so verrückt weiter?

@Spikee: Wir ham in Reli son Film gesehn über Satanismus, war ne Unterrichtsreihe. Danach hat mich einer aus meiner Klasse der Metallica und slayer und so hört (is aber kein metaler) angesprochen das war dann in etwa so:

-Er: Das war aber reichlich übertrieben
      -Ich: Jo, ey hasse gehört, du hörst doch Metal, du bist voll der üble Satanist :D :D
      -Ja klar, ich trink auch immer Blut!! ;)
      -Hey, ich auch, lass eine Sekte gründen!!:D
      -Jaa, super Idee^^

Paar Idioten in meiner Klasse scheinen neuerdings tatsächlich zu meinen ich wär Satanistin und so, der eine labert immer sowas wie "Ey, soll ich etwa Angst vor dir haben?", oder "Bist du Abergläubisch? Glaubst du an Gläserrücken und so?".
      Ne Freundin von mir aus der Parallelklasse, ich, und eine die ich seit der Grundschule kenne die sich das seit kurzem von mir abgeschaut hat, sind die einzigen in der Stufe die schwarz tragen. Wir machen untereinander uns darüber lustig, dass die anderen so dämlich sind und son scheiß labern xD

Man wundert sich wie wenig Ahnung manche haben. Gibt genug Pseudos, solche wie Claudy 666, nur nicht ganz so extrem, es nervt nur, wenn man dann mit solchen verglichen wird.
    • *sigh* schon wieder so viel zu lesen. Sogar in nem Forum bleibt man davon nicht verschont. Naja wir haben auch ein paar solche Spinner in langen schwarzen Mänteln und viiiiiiel zu viel Make up (und das bei Typen XD glaub ich zumindest, dass es Typen waren) in der Schule rumlaufen haben. Sind aber wohl mittlerweile alle durchgefallen, denn man sieht nichts mehr von ihnen^^ Aber nur wegen schwarzer Klamotten zu behaupten, man sei gleich Satanist und so. Hmmm ob das wohl auch für Pfarrer und so gilt? :D
    • @Nightmare: Diese Wesen die du gesehen hast nennt man Goths ;)
      @say oink: Ich denke du verstehst etwas falsch^^ Claudy 666 ist eine erfundene Person xD Und der Text ist ganz einfach das, was die Menschen von Metalern oder Gohts so denken. Klar, an verschiedenen Stellen ist es ins extreme gezogen, aber im großen und ganzen stellt es genau das dar was die Gesellschaft denkt und was die Poser glauben zu sein^^

MFG,
      RitchieF
    • @ say oink: ja, solche typen habe ich auch....die ganze 9. klassenstaufe hält mich für eine satanistin, weil ich auch letzten ein top, das mit kunstblut bespritzt ist anhatte!

@ nightmare: die typen hätte ich gern kennen gelernt ^^
    • minderbemittelt? was soll das heißen? vielleicht bin ich ja auch so *sabba aus dem mund tropf und schiel* ^^ nene, ich dachte nur, wenn sie schwarze sachen tragen und sich schminken, wär das doch ganz nett ^.~!
    • Nee. Nur wie gesagt halt etwa ein halbes Kilo Makeup, um ehrlich zu sein sah das schon mehr aus wie Spachtelmasse oder Putz :D Dann lange schwarze Ledermäntel, aber nicht normale sondern eher so tuckenmäßige und dann immer noch so rumgelaufen, als ob sie selbst nich wüssten, was sie da zusammengebaut haben *gg* Mich hätt´s nicht gewundert, wenn einer von denen gegen die Wand gelaufen wäre und dann gleich nochmal gegen die selbe Stelle, wie gesagt die sahen nicht besonders helle aus
    • na wenn das so ist ^.~ vll ham die auch make-up und zement verwechselt XD aber nun zum thema zurück!
    • say oink;10043 wrote:

NA DAS WEIß ICH AUCH, hälst du mich für dumm??????? Natürlich ist die erfunden, das sind doch alles Klischees!
      Es stellt übrigens nicht nur das dar, was die Leute denken, sondern eher was dabei herauskommt wenn ein Pseudo das denkt, was die "normalen" Leute von Goth denken, also wenn er meint um einer zu sein müsste man wirklich Satanist sein oder z.B. seinem Hamster den Kopf abbeissen (hier ist es ins extreme gezogen) und praktisch alles tun würden, um "true" zu sein ;) Die wissen sozusagen nicht mehr, was sie tun, sie halten sich an alles was sie glauben über die Szene zu wissen.

Edit: Hm LoL wer hat den Text komplett gelesen? Bleibt der bei diesem Niveaulosen schwarzen Humor wie in der Szene auf dem Konzert oder wird der später irwie besser? (Ist ja ne Satire, aber ich finds nich wirklich zum lachen)

RitschieF;10043 wrote:

@say oink: Ich denke du verstehst etwas falsch^^ Claudy 666 ist eine erfundene Person xD Und der Text ist ganz einfach das, was die Menschen von Metalern oder Gohts so denken. Klar, an verschiedenen Stellen ist es ins extreme gezogen, aber im großen und ganzen stellt es genau das dar was die Gesellschaft denkt und was die Poser glauben zu sein^^

NA DAS WEIß ICH AUCH, hälst du mich für dumm??????? Natürlich ist die erfunden, das sind doch alles Klischees!
      Es stellt übrigens nicht nur das dar, was die Leute denken, sondern eher was dabei herauskommt wenn ein Pseudo das denkt, was die "normalen" Leute von Goth denken, also wenn er meint um einer zu sein müsste man wirklich Satanist sein oder z.B. seinem Hamster den Kopf abbeissen (hier ist es ins extreme gezogen) und praktisch alles tun würden, um "true" zu sein ;) Die wissen sozusagen nicht mehr, was sie tun, sie halten sich an alles was sie glauben über die Szene zu wissen.

Edit: Hm LoL wer hat den Text komplett gelesen? Bleibt der bei diesem Niveaulosen schwarzen Humor wie in der Szene auf dem Konzert oder wird der später irwie besser? (Ist ja ne Satire, aber ich finds nich wirklich zum lachen)
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com