Glücksspiele?

• Hey Leute. spielt ihr eigentlich Glücksspiele? (ich weiß, das passt hier nicht ganz rein, aber als ich hier herumgestöbert hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das hier auch mal fragen könnte. Ich hab das schon mal in nem anderen Forum gefragt, aber so erhalte ich halt mehr resonanz) Ich hatte mich also vor einigen Monaten mal mit Onlinepoker beschäftigt und habe 20€ überwiesen und alles verzockt. Meinem Kumpel gings genauso, aber er ist eh der schärfste. Der verschwendet echt viel Geld mit Sportwetten und jetzt will er bei Pferdewetten mitbieten LOOOL
    Habt ihr auch schonmal Poker im TV gesehen? Ich frage mich wie es bei so nem Glücksspiel überhaupt Profis geben kann. Haben die n System oder so? Ich hatte jedenfalls keins als ich meine Kohle verzockt hatte :(
    LG

• Dieses Thema passt doch wohl eher doch ins Off-Topic Forum^^
    @Topic: Ich spiel grundsätzlich keine Glückspiele;=) Denn ich bin einer der Sorte die nie so richtig Glück haben, deswegen würde ich ziemlich viel Geld verlieren^^ Und außerdem hab ich besseres mit meinem Geld vor und investiere sie schlau. So kleine Wetten aber, dazu lasse ich mich manchmal hinreißen, aber auch nur solange der Betrag doch ziemlich klein ist.

PS: Wäre schön wenn du dich im Forum vorstellen würdest;)

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• ja, ich zock poker, manchmal um geld. aber meistens nicht :P
    im tv guck ich's auch ab und zu.

profi kannste da werden indem du eine gute menschenkenntnis besitzt und dir ne richtige taktik zulegst;)

und herzlich willkommen hier im forum;)

• Quote from Leo(nie);10300

Ach dat is doch dumm damit verschwendet man sein Geld und hinterher ärgert man sich

aber wenn man das spiel beherscht und min. jede zweite runde( in einer spielrunde mit fuenf leuten) gewinnt, warum nicht? :P

• Hmm ja ich hätte mich vielleicht mal vorstellen sollen...aber das kann ich ja noch tun :) Besser zu spät als nie Aber danke für eure Antworten. Naja ich habe eine Pokerschule Namens www.pokerstrategy.org.uk gefunden!!!!
    Bei DSF wurde die gezeigt. dort bekommt man 50$, wenn man so ein Pokerquiz löst. Man muss sich nur etwas Wissen darüber aneignen. Steht alles auf der Homepage. Man bekommt 50$ und muss kein eigenes Geld einsetzten um um richtiges Geld zu spielen! Da sind auch ne menge Leute im Forum, die daraus schon richtig viel Ca$h gemacht haben... habt ihr da mal reingeschaut?

• Quote from P@trick;13240

Ich hab mal ne zeitland Fußball gespielt... :P

Ist das ein Glücksspiel? ^^ Oder habt ihr etwa immer Wetten gemacht? xD

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Ich spiele höchstens 3 mal im Jahr Lotto. Glücksspiele wie irgendwelche Automaten, Poker usw. mache ich nicht. Diese ganze Online-Poker Geschichte wird außerdem völlig verhamlost weil es gerade "IN" ist.

• Wenn man eine Tombola zu Glückspielen zählt dann muss ich erwähnen dass ich das auch das ein oder andere mal spiele. Aber dann auch bloss wenn ein befreundeter Verein sie mir aufgehetzt hat xD

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip