problem beim wbblite footer

• Hi Jungs ich habe ein Problem mit meine Forum. *Link wegen Copyrightverstoß entfernt*
    den footer zeigt es nicht richtig an:

Kann mir einer bei dem Helfen was da Falsch ist (das ist der Quelltext des Footers).

So habe ich es kopiert. Ich habe jeweils das bild als zellen hintergrund verwendet!
    oder braucht ihr den kompletten quellencode?

• Das ist einfach so ziemlich schwer zu sagen wo das Problem liegt.
    Ist der Footer einfach verrutscht oder wird er gar nicht angezeigt? (Kann nämlich nicht erkennen wo er sein sollte).

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• sry hab den inhalt weg. er ist unten links im eck gegwetscht sollte aba so sein wie de rest so wie di tabbelen!
    Ich änders ma mit em txt. aber es zeigt ihn an nur die bilder nicht!

• Also das footer.tpl wird ausgegeben.

Aber wo ist denn der Copyright-Hinweis? :rolleyes:

Ich denke nicht, dass du eine No-Copyright Lizenz gekauft hast ;).

Zu deinen Footer Problem:

Dann müsste es gehen!

• thx erst mal es geht nur dass da no ne zeile ist die leer ist und net hin gehört!
    und zweitens den copyright mach ich weider hin ich hatte ihn weg um zu probieren wie es gehen kann ichs chreibe es au gleich wieder hin!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip