Feedback zu Neuer Style wieder im Einsatz

  • Das hast du gut gemacht. Dieses Mal scheit alles zu funktionieren. (Was nicht geht, steht im BugTracker.)
    PS: Nächstes Mal solltest du gleich mit dem IE testen. Ich habe keine Lust dir immer Bugs zu melden. Nur weil ich meistens den IE nutze, möchte ich dich nicht nerven. ;)

  • Jetzt bin ich auch wieder zufrieden^^
    Denn nach der Änderung hatte FireFox Probleme im Portal, die Tabellen wurden gesprengt^^


    MFG,
    RitchieF

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

    • Official Post
    Quote from Dragon;10352

    PS: Nächstes Mal solltest du gleich mit dem IE testen.


    Ok, das werd ich machen. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass IE so schlecht an die W3C-Standards hält, denn nach dem W3C ist

    HTML
    <span />

    korrekt.


    Quote from RitchieF;10353

    Denn nach der Änderung hatte FireFox Probleme im Portal, die Tabellen wurden gesprengt^^


    Das hat mit diesem Stlye nichts zu tun, es liegt an die vB Codes, die eine bestimmte Breite fordern (kann aber konfiguriert werden), ich werde später auch ein neues Portal reinpacken.