• Spielt ihr die Sims ?
    Früher war ich absolut der Sims Fanatiker, hab mir wircklich alle Teile gekauft...
    NAja da bin ich jetzt gottseidank raus, nach längerem zocken verliert man da nämlich den Sinn für die Realität und lebt nurnoch in seiner Sim Welt.
    Aber Spass macht es trotzdem^^

  • Die Sims ist wirklich eines der coolsten Spiele die es je gab. Das einzige was mich gestört hat war das man kein Wirkliches Ziel hatte und es viel zu einfach war.

  • Cheater!! Das es sowas auch gibt!! Ich hoffe du cheates nicht wenn du im Internet zockst das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
    Aber bei die Sims hab ich auch ein, zwei mal gecheatet, sags aber icht weiter

  • o_O
    bei Die Sims ist das was anderes, da gibts ja auch für jeden Sche*** Cheats! Ausserdem hab ich das offiozielle Lösungsheft xDDDD


    Im internet cheate ich nie! Nur bei Sims ;)

  • Immer diese Lösungshefte, ich verstehe nicht für was es die gibt das macht ja den ganzen spaß kaputt aber egal.


    >Im internet cheate ich nie! Nur bei Sims Augenzwinkern
    Das wollt ich hören

  • Ihr haltet mich jetzt wohl alle für eine böse Cheaterin xDDD
    Naja^^
    aber ich find das Lösungsheft cool, weil da Sachen geschreiben stehen auf die ich vorher nie gekommen wäre ;)
    Tipps & Tricks halt.

  • Ja tun wir böse Cheaterin du xDD
    Dann sagst auch noch das das nur "Tipps" sind.


    Nein scherz ich look auch ein paar mal ins Internetoder frag Freunde wenn ich wo echt nich weiter komm. Das gehört einfach dazu 8)

  • Was macht euch an Sims so viel spass?
    Alle die ich kenne haben das mal gespielt oder spielen es noch.
    Ich find aber langweilig was macht daran spass?
    könnt ihr mir das sagen?

  • Also was mir an Sims Spass macht...
    naja also man kann immer wieder neue Familien machen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten dsa Spiel zu spielen. Und man kann immer wieder was neues versuchen. Besonders Sims 2 ist da echt realistisch. Da kann dir eigendlich alles passieren, du kannst nach 5 Jahren des spielens trotzdem noch durch was unvorhergesehenes überrascht werden.

  • Naja mich überzeugts trotzdem naja ist wohl kein spiel führ mich gibt ja genug andere spiele die ich spielen kann.

  • Ich hab mir bei Sims 1 jeden Teil gekauft,war auch ziemlich teuer...aber jetzt bei Sims 2 holt meine Schwester alle Spiele,ich spiel das neue dann eine Woche und dann wirds langweilig,bei diesem "Open for Business" bin ich auch wieder draußen ^^ Aber am Anfang macht das Spiel echt Spaß,ich mag Rollenspiele,aber ohne Geldcheat halte ich dieses Spiel keine 5 Minuten aus xD

  • geht ja fast wie bei mir,
    fands am anfang jut aber die anderen Zeile ähneln sich zu sehr aber gibt ja noch mehr RPG´s

  • Also ich hab keine Ahnung warum mir das Spiel gefallen hat aber ich spiels jetzt auch nicht mehr, zock lieber wieder Strategie spiele

  • jup die sind acuh jut muss da an allte Klassiker denken,
    Starcraft die Story von Brood War war der hammer
    oder CnC will mir bald "The first decate" die ersten Zehn Jahre holen, alle Games mit Addons XP fähig ein muss für jeden FAn

  • Quote

    Original von xman
    ok wieder was du kennst,
    mm du weisst am besten was du kennst also Ladys first


    Lol du weist nicht was sie denkt also schäm dich kannst keine Gedanken lesen?

  • also ich hab noch nie gemerkt das ich es könnte also zumindest nicht besser als jeder andere Mensch aber gings hier net darum das wir Hanami jetzt was Posten lassen wollten

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip