• Wow,richtige Gentleman ;) *knuff* Jaa also öhm,ich bleibe lieber bei meinen mangas x3 *schnell wieder in einen anderen thread hüpf*

  • Ich habe damals immer Sims gespielt,aber jetzt nicht mehr das ist mir zu langweilig geworden.Damals habe ich immer Cheats eingesetzt.Weil es mir zu lange gedauert hat z.B ich habe mir einfach mehr Geld gemacht ;)

  • Sims ist mir momentan auch zu langweilig...aber so im ganzen ist es schon ein geiles spiel und wenn man es ncith zuuuu oft spielt dann amcht es acuh richtig bock

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • Die Sims hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht aber am witzigstens war es mit ein paar Cheats^^
    Ich weiß ich weiß Cheater an die Wand aber seid versichert ich cheate nur in Solo Spielen, in Online Spielen würde ich nicht mal im Traum dazu kommen^^ (ok vielleicht doch)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Wird hier über Sims oder Sims 2 gepostet? Naja ich schreib mal was über Sims 2!


    Finde das spiel gut, doch spielen tu ich es nicht mehr so häufig, habe es sogar schon deinstalliert ^^"


    Cheaten tu ich bei dem Spiel auch, indem ich meinen Sims, mehr Geld verschaffe :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip