Ut

• Wollt ma fragen, wer von euch so Unreal Tournament spielt?
    Ich spiel´s eigentlich ganz gerne auch über I-net.
    Ich find´s besser als CS, weil bei UT gehts einfach mehr ans Eingemachte^^
    Da muss man schnell sein und man brauch gute Reflexe^^

• Ut ist eines meiner Lieblings Spiele aber leider hab ich zu wenig Datenguthaben um es im Internet zu zocken.

• Da gehts dir wie mir. UT is auch eins meiner Lieblingsspiele und freu mich schon richtig auf 2007. Ich hab davon schon ma n paar Bilder und Trailer gesehn und ich muss sagen die Grafik is einfach der HAMMER

• Da hast du recht aber ich hab schiss das mein Pc dem Spiel nicht Standhält aber ich freu mich schon drauf. Weist du wann es rauskommen soll??

• Hab gehört das es Mitte 2006 rauskommen soll.
    Vorher muss ich aba erstma meinen PC aufrüsten, denn mit "nur" 512 MB Ram wird man wohl nich auskommen^^

• Ja das werd ich auch machen müssen aber bei mir liegts woll eher an der Grafikkarte. Welche ist deine Lieblings Waffe bei UT04?

• Flak Gun^^
    Mit der bin ich ein Herz und Eine Seele
    Die Link Gun find ich auch nich schlecht
    Aba wie gesagt, nichts geht über die Flak Gun

• Das sagt jeder den ich bis jetzt gefragt hab is auch meine Lieblingswaffe. Was ist dein Lieblings Spielmod??

• Ich find Assault is ganz cool, aba das spiel ich nich so oft.
    Mein Lieblingsspielmod is zur Zeit Invasion, weil das total schwer is. Die Monster werden ja immer stärker und dann ab der 11. Runde kommen Behemoth´s mit rein, die mit Zielsuchraketen auf dich schießen.
    Teamdeathmatch spiel ich aba auch oft. Immer ich allein gegen ca. 10 Gegner, auf ner schön hohen Schwierigkeitsstufe^^

• Ich spiel am liebsten Bombing Run aber nur wenn ich mit andern zusammen spiel. die bots find ich spielen das nicht so gut aber Assault ist echt goil

• Stimmt hast recht
    Bombing Run hab ich ganz vergessen, dass spiel ich auch gern.
    Hat du ne Lieblingsmap?

• Nein eigentlich nicht ich glaub ich hab noch nihct mal alle Karten gespielt

• Ich spiel zur Zeit nur die maps die ich runtergeladen hab. Manche davon sehen echt gut aus, kann man garnicht genug von kriegen^^
    Aba sonst spiel ich eigentlich alle maps gern, bis auf die 1-gegen-1 Maps. Die mag ich überhaupt nich. Die sind sowas von klein, wenn du dadrauf mit 7 Bots kämpfst, da drehst du dich nur mal kurz weg und schon wirst du von der Seite weggeschräddert

• meine liblingsmaps sin albatross und roughinery...
    meine lieblingswaffen je nach nachedem welche strategie ich grad spiel flak cannon, shock rifle und lightning gun

• lightnigt Gun und Snipergewehr
    KArte Deck 16 wars
    Modi Deathmatch mit Mutator InstandGib
    dann mit voller Botzahl so 32 warens (die Karte ist für 4-6 ausgelegt)
    und dann hat mann n schönes Massaka
    iuch hatte mal Unreal, UnrealTournament die aller ersten und jetzt hab cih UT 2004 geht/ging aber alles net über Inet erstesn wegen ISDN 2. wegen *hust* crack
    find immer geil wenn mann sone Abschussorgien hinlegt
    Doubel, Multi, Mega, Ultra, Monster, Harrsträubender, Heilige Scheisse, Heilige Scheisse, Heilige Scheisse, Heilige Scheisse, Heilige Scheisse
    oder abschüsse ohne selber Draufzugehen Götterglecih, Total Geisteskrank

der beste Multi Ego denn cih kenne

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip