Vista-Sicherheit bekommt Note 1 mit Sternchen

  • Jeff Jones, Strategy Director in Microsofts Security Technology Unit, hat die ersten 90 Tage von Windows Vista als einen Erfolg in Sachen Sicherheit verbucht. Der Microsoft-Mann hat dazu die Anzahl der Schwachstellen von Vista mit denen von Windows XP, Apples Mac OS X und drei Linux-Distributionen für die ersten drei Monate Laufzeit verglichen.


    Weiterlesen...


    Quelle: PC-WELT

    • Official Post

    Was? :eek:


    Ist Vista wirklich sicherer als Linux?


    Könnte ich mir nicht vorstellen, laut der Grafik soll Vista weniger anfälliger vor Sicherheitslücken sein, aber geschlossen wurden die nicht. :rolleyes:

  • Ist normal dass das behauptet wird, ist ja schließlich ein MS-Mitarbeiter und wieso sollte man von seinem eigenen Produkt sagen es sei unsicher xD


    MFG,
    RitchieF

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...