Wo habt ihr schon Musik erlebt?

• Ich habe eine Frage an euch: Ward ihr schon auf Konzerte, kleine Gigs oder sogar Festivals? Wie sind eure Erfahrungen darin? Wer war es den ihr bewundern ward? Hat es sich gelohnt?

Ich persönlich war bis jetzt nur auf einem kleinem Gig meiner Landsleute von
    Artis Dead http://profile.myspace.com/ind…profile&friendid=79561824

Es war ziemlich geil, sie haben richtig abgerockt^^ Obwohl ich und mein Kamerad viel Stress hatten dahin zu kommen:P

Am liebsten würde ich auf den Wacken gehen, dem absolut größtem Metal Festival der Welt. Nur kenne ich keinen der mich fahren würde -.-

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Jo, Konzerte, grössere und kleinere (das grösste wo ich war war eins von "Wir sind Helden" also man kann sich vorstellen wieviele Leute und auf dem kleinsten war nur ne Hand voll Leute so 20-30) und Benefizkonzerte und sowas halt.
    Nach Wacken würd ich auch gern mal, wenn ich älter bin, weil ich jetz natürlich noch nich darf...

• Gibt es bei Wacken eigentlich ein Mindestalter? Ich denke 16 muss man mindestens sein^^ Also wäre ich alt genug:P Ich denke ich wünsche mir eine Reise nach Wacken wenn ich meine 18 bekomme. Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk:P

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Ich war sehr oft auf dem Donauinsel Fest bei uns in Wien da habe ich Silbermond,Samy Deluxe und Christina Stürmer gesehen dieses Jahr gehe ich zum Bushido Konzert in Wien^^

• Silbermond und Christina Stürmer hören sich ja nicht so schlecht an^^
    Ich habe mal mit meinen Eltern gesprochen über Wacken und bis jetzt haben sie nicht nein gesagt^^ Das ist meist ein gutes Zeichen bei ihnen.

• Da ich ja vorhabe zu gehen habe ich mich genau informiert und es ist eindeutig erst ab 16. Man kann schon ab 15 oder noch jünger nach Wacken kommen, muss aber dann eine Erwachsene Person dabei sein.
    Beweis:
    http://www.wacken.com/de/woa2007/main-info/faq/#irfaq1

• Schön wieder was von dir zu sehen=)
    Kann mir schon vorstellen dass größere Konzerte die in Hallen ablaufen irgendwie beängstigend sind xD Man bekommt dort keine Luft und man ist eingeschlossen. Bei Open Air Festivals ist dem ja nicht so:P

• ich war schon auf genug konzerten um sagen zu können, dass ein kleineres konzert vieel besser ist (besonders weil man danach oft gelegenheit bekommt mit den bandmitgliedern zu quatschen;))

• Ich bin in letzter Zeit immer öfters auf kleinen Gigs. Da es hier in Luxembourg nicht gerade oft große Konzerte gibt und vor allem nicht von bekannten Bands. Ok, die Musik die ich höre ist sowieso nicht bekannt ihr wisst jedoch was ich meine;)
    Obwohl jetzt am 30.Mai kommt Machine Head zu uns:P

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip