Frage zu Sebijks Browser

  • Sry wenn der Thread hier falsch is


    Also ich hab den runtergeladen, (hab jetz auch genug platz auf der festplatte) hab da auch diese Datei "sjbrowser" und hab dei mit winrar entpackt. aber wenn ich den ordner öffne und dann auf das symbol sjbrowser klicke kommt die fehlermeldung:


    Quote

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


    was mach ich falsch?

  • Wenn so eine Fehlermeldung kommt, ist es nicht deine Schuld. Entweder hat dein Winrar Programm die Datei falsch entpackt, die Datei liegt fehlerhaft auf Sebijk´s Server oder dein PC hat Macken. Du hast nichts falsch gemacht, mach dir keinen Kopf;)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

    • Official Post
    Quote from RitchieF;10495

    Wenn so eine Fehlermeldung kommt, ist es nicht deine Schuld. Entweder hat dein Winrar Programm die Datei falsch entpackt, die Datei liegt fehlerhaft auf Sebijk´s Server oder dein PC hat Macken. Du hast nichts falsch gemacht, mach dir keinen Kopf;)


    Falsch!


    Wenn diese Fehlermeldung kommt, dann heißt es, dass Microsoft .NET-Framework nicht installiert ist.


    Quote from Sebijk

    Um Sebijks Internet-Browser zu benutzen, muss das Microsoft .NET-Framework installiert sein.

    .

  • Ähh ja und welches? Da steht:
    .Net-Framework deutsch 3.0 für XP download
    .Net-Framework deutsch 3.0 für XP download x46
    .Net-Framework 3.0 für vista download


    hab xp, und bei den ersten beiden kommt die meldung, ich soll vorher net-framework 3.0 installieren, da steht aber dran das wäre 3.0!

  • Ahh es funktioniert


    dann nochn paar fragen:
    1.was ist dieser media player? und warum kommt der immer neu wenn ich die seite wechsel?
    2. warum öffnen sich davon erst einer dann zwei und immer mehr bis ich da 10 schwarze kleine media player fenster hab?
    3. wozu is der gut?
    4. wie schaltet man den ab?
    5. warum wird wenn man die seite wechselt das fenster immer so klein?

    • Official Post
    Quote from Leo(nie);10504

    Ahh es funktioniert


    dann nochn paar fragen:
    1.was ist dieser media player? und warum kommt der immer neu wenn ich die seite wechsel?


    Hörst du auf dieser Webseite Musik?

    Quote from Leo(nie);10504

    2. warum öffnen sich davon erst einer dann zwei und immer mehr bis ich da 10 schwarze kleine media player fenster hab?


    Keine Ahnung, ich werde dies aber als Fehler makieren, der dann in der nächsten Version behoben ist

    Quote from Leo(nie);10504

    3. wozu is der gut?


    Zum Musikhvren ^^
    Ok, das `ing ist aber nibht ausgereift.

    Quote from Leo(nie);10504

    4. wie schaltet man den ab?


    Es gibt dafür noch keine Einstellung, werde ich mir aber für die nächste Version anmerken.

    Quote from Leo(nie);10504

    5. warum wird wenn man die seite wechselt das fenster immer so klein?


    Klicke auf Maximieren, dann werden alle Fenster in Maximaler Größe geöffnet. Die Fenster kannst du dann unter Menü "Fenster" wechseln.

  • nein da här ich keine musik und wenns so wäre bräuchte es nicht pro seite die ich öffne 5 zu öffnen...
    aber wenn ich die seite wechsel oder auf der seitem was anklicke wird das fenster wieder klein.