Fluch der Karibik

  • Welchen Teil meinste? Hatte leider bis jetzt keine Gelegenheit gehabt den 2ten Teil reinzuziehen, aber der erste Teil war saukomisch und absolut brilliant^^ Kann diesen Film und seinem Regisseur nur loben!

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • sehr nice :D deswegen gibs bei meinen freunden und mir auch immer ne fluch der karibik nacht wo wir alle filme gucken paar mal im jahr :P langweilig wird da nuex :)

  • dann musste ma denn 2. und 3. kucken (die hängen beide zusammen wie eine story) ich find denn 3. besonders super^^ geniale Hochzeit
    musst du dir mal ankucken

  • Episode 1 => Genial!
    Episode 2 => Witzig jedoch wirkt die Story ein bisschen komisch...
    Episode 3 => Witzig jedoch ist die Story meiner Meinung nach sehr schlecht geworden, hänkt irgendwie nix mehr zusammen, das Übernatürliche steht nun zuviel im Vordergrund ohne wirklich erklärt zu werden.


    Kurz gesagt: Teil 1 war am besten!

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip