Habt ihr schonmal die Politiker live erlebt?

  • Jo, der Betreff sagt es schon.


    Also ich habe im Jahre 2005 den Gerhard Schröder und Angela Merkel beim 30. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hannover erlebt. Möglicherweise waren mehrere Politiker dabei, aber ich kenne die ja nicht alle mit Namen. Den Gehard Schröder habe ich auch in Bottrop im September 2005 gesehen, als er da groß Werbung machen wollte.


    Am Montag, den 12.03.2007 habe ich zusammen mit der Schule den Bundestagspräsident in Mülheim besucht, weiß jetzt aber den Namen nicht ^^.

  • Da war mal bei uns mit der Feuerwehr eine Possesion oder wie das auch genannt wird und da mussten wir alle dem lieben Herrn vom Mininstère die Hand schütteln^^ Hatte also schon "Körperlichen" Kontakt mit verschiedenen unserer Politiker.

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Joarin Bottrop war halt mal der Schröder wie Sebijk shcon sagte, und bei uns auffer Schule machen die 10er jedes Jahr ne Fahrt nach Berlin, da dürfen die dem Grasedick fragen stellen, bin aber noch nicht in der 10

  • Ich persönlich könnte keinem Politiker fragen stellen^^

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Quote from Sebijk;10603

    Jo, der Betreff sagt es schon.


    Am Montag, den 12.03.2007 habe ich zusammen mit der Schule den Bundespräsident in Mülheim besucht, weiß jetzt aber den Namen nicht ^^.


    Von den Heutigen Politikern halte ich wenig, sind sie doch alle im Goldenen Käfig Groß geworden. im gegenteil zu denen, die nach dem letzten Krieg an der Macht waren. Der Heutige Bundespräsident heist Horst Köhler


    Der hat sich zum teil bei seinen Kollegen auch schon unbeliebt gemacht. Nennt er doch einiges beim Namen. Bei den anderen ist das Schönfärberei.:rolleyes:

  • Quote from KiNg;11907

    Ich habe sie noch nicht Live erlebt, aber wäre bestimmt mal interessant.


    Dann fahre mal zur Landtagssitzung nach Düsseldorf dort kannst du sie jederzeit Live erleben. Ist doch von hier nur um die Ecke

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip