Nichts los?

• Naja...is auch egal...bzw. geht euch nichts an...

Es liegt an mir :
    Wenn ich einen Beitrag im "Erweiterten Editor" machen will , d.h. mit dem neuen , wirklich geilen Script , kommt eine Sicherheitsmeldung :(

Naja...und in dieser steht halt , dass das Script oder so abgelaufen sei und man sich an den Webmaster wenden soll. In diesem Fall Hendrik(blacktaifun).

Tjo...der hat schon geguckt , aber nix gefunden !
    Nen Freak von GIGA im erste Hilfe Forum hat gesagt , dass ein Trojaner enthalten sein könnte...ich will euch ja keine Angst machen , aber als ich meinen Rechner gescannt habe (mit Counter Spy) hat er einen gefunden und gelöscht , xD

Das war einmal hier , jetzt lasse ich das nicht mehr zu...
    Die PM´s kommen meistens erst spät , oder ganz selten garnicht an , Dank Opera !

Naja...geht euch wiegesagt nichts an !
    Ich benutze nicht den erweiterten Editor , sodass auch nichts auf meinen Rechner kommt !:)
    Allerdings ist das Problem mit den Nachrichten noch da...nervt unheimlich...

Die Page wird einfach nicht manuell aktualisiert...ich muss immer "F5" drücken , um die neuen Beiträge zu sehen oder meine neuen Nachrichten zu sehen...(runter scrollen)

• ich glaube nicht das der trojaner von mir stammt, und desweiteren hab ich damit nichts zu tun. auf dem screenshot von dir steht übrigens auch "Woltlab". das sind die entwickler des boards;) also musst du dich an die wenden. und btw: du bist wohl der einzige der dieses "problem" hat

• so, ich habe mal einen Thread im Woltlab Forum deswegen aufgemacht. Bis jetzt hat noch keiner geantwortet. Aber wenn sich jemand meldet informiere ich euch natürlich sofort;)

MfG

hendrik

• Jut Jut :)

Wie schauts´n mit dem "Aktualisieren" der Page aus ?
    habe ja Probs damit...

Wolltest doch son Ding installieren

• was is etz eigtl mit dem symbol von der pn box. das is nun ja wieder normal und nich mehr rot umrandet. kommt das nochmal, oder wie oder was?

€: ah ok etz blinkts also nur rot, wenn ne pn da is und is sonst normal. gut gemacht.

• so, also dieses kleine problemchem mit dem erweitertem editor:
    Antwort vom wBB Support:

Na dann sollen sie mal ihre Internetoptionen des jeweiligen Browsers anders einstellen.;)

Zitat von mir:

ja schon. aber woher kommen die trojaner, wenn die vorher noch nicht da waren?

Antwort:

Mit Sicherheit nicht vom WBB.

Also im endeffekt das gleiche, was ich euch schon gesagt habe.
    Diese "Trojaner" kommen nicht von diesem Board!

MfG

hendrik

• das hab ich gemacht und danach hat spybot was gefunden und mir gesagt, dass eine registry-datenänderung vorgenommen wurde, was bei mir als höchstbedrohlich eingestuft wurde. ich musste dann den registry eintrag löschen, weil kein prog die änderung rückgängig machen konnte.

also ich bleib einfach bei dem normalen

• das war gestern aber das erste mal und auch erst nachdem ich auf "erweiterter editor" geklickt hab.

naja ichprobiers später nochmal aus und dann werden wir sehen

• also ich habs etz nochmal ausprobiert. etz wird zwar nix mehr angezeigt, aber dafür bekomm ich etz mehr und mehr cookies. aber die kann man ja zum glück schnell löschen und da muss ich dann auch nich selber in der registriy rummachen.

also kann man wohl entwarnung geben. aber das is schon seltsam, denn ich hab nichts anderes gemacht als gestern. vllt is es deswegen, weil ich gestern den reg. eintrag gelöscht hab, der verändert wurde und deswegen heute nix verändert werden konnte.

• Sagen wir mal so...das Forum ist schon nice , hat aber seine Tücken...

Aber so passt es schon...ich benutze einfach nicht mehr den erweiterten Editor und juut ist :)

Original von radon
    Sagen wir mal so...das Forum ist schon nice , hat aber seine Tücken...

Aber so passt es schon...ich benutze einfach nicht mehr den erweiterten Editor und juut ist :)

jo mach das so, denn ich mein der normale reicht ja auch aus, der hat alles was du brauchst. er sieht hald einfach nur anders aus, eben einfach simpler.

• Naja...das Dickschreiben ist doof...alles etwas umstöndlich...aber passt schon :D

• Manchmal sieht es doch ganz einfach besser aus wenn etwas dicker geschrieben wurde^^
    Zum Beispiel bei News wenn ein ganz wichtiges Wort geschrieben wurde.
    Mein Erweiterter Editor läuft auch ohne Probleme...
    Man kann also wirklich in der Sache Entwarunung geben.

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• wann issen die page oder so mal fertig, weil ich seh da irgendwie keine fortschritte