Verbesserungsvorschläge !

• Tach !

Hier könnt ihr mal eure Wünsche , bzw. Verbesserungsvorschläge posten !
    Es wird noch vieles verändert , aber vielleicht wird etwas nicht verändert , was euch nicht gefällt und somit euch weiterhin stören kann ;)

Mich stört das "CLose-zeichen"

Sieht einfach nur bescheuert aus !

Postet eure Vorschläge !

• ?( also ich bins nicht anders gewohnt. naja mir fällt so spontan nichts ein, warte mal lieber aufs endgültige design.

• also bisher stören mich nur die farben. und dass es nur wenige smileys gibt, aber dies wirs ja eh demnächst behoben und mehr fällt mir grad nich ein.

• Is am anfang nochn bissel ungewohnt, wenn alles anders aussieht^^
    Aber Style is net schlecht.
    Gibts später eigentlich ein extra G2League Design fürs Forum?

• also mir gefällt das neue design besser als das alte. nur is die schrift leider kleiner, aber dann stell ich die schrift eben bei mir größer ;).

Original von Polierbatzen
    also mir gefällt das neue design besser als das alte. nur is die schrift leider kleiner, aber dann stell ich die schrift eben bei mir größer ;).

Wo ?

Im Browser oder wie ? :(

• jep im browser unter ansicht-->schriftgrad
    und das is perfekt, weil das gilt dann nur für dieses eine tab

• aHso...brauche ich nicht...

Was mich jetzt etwas stört ist das Woltlab beim Beitragfenster...also im Hintergrund ist dieses schwule "W" ! :(:(

Und oberhalb des Forums der "Woltlab" Schriftzug stinkt auch !

• Naja, da kann man nix ändern im Moment.
    Aber @ Hendrik:
    Gibt es denn unter euch keinen schlauen/resp. kunstbegabten der ein Style machen könnte? Würde ja mal sagen dass die Liga Site ja auch einen eigenen Style bekommt. Oder kommt ihr ganz einfach mit dem Editor nicht klar?

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• ja, also das design der liga ist natürlich selbstgemacht!
    und bei dem forum ist das so ne sache. ich kenne mehrere leute die gut designen können und auch eins machen würden. nur das mit dem code ist so eine sache^^...

• Habt ihr etwa Probleme die Design hoch zu bekommen?

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• mich stoert, dass ich sowenige posts habe ^^
    (weshalb ich jetzt auch spamme^^)
    ne jetzt ernst

mich stoert dieses eintoenige design mit den kalten farben....

(vergleichts ma mit dem giga fourm... ein tab= giga und der andere tab g2l...

man merkt das giga nicht so anstrengend fuer die augen ist!)

• Habt ihr auch einmal vor etwas in Richtung Konsolen Games zu machen?

Original von eRaptor
    Habt ihr auch einmal vor etwas in Richtung Konsolen Games zu machen?

das wird man noch sehen, wie die liga nun läuft.

oder meintest du im forum?

also da würd ich sagen, dass man erst mal sehen muss, wie das wird wenn die liga läuft, denn wenns zu chaotisch wird dann wohl nich. aber ansonsten kann man das schon in betracht ziehen