IRC Support

Original von Sp3rO
    Jetzt fehlen nur noch ein paar BNC für die Admins und Supporter :D

bnc, was für dinger?

• BNC= Bouncer

der bleibt für dich im IRC Channel, wenn du offline bist und nimmt deine Nachrichten entgegen;)

Nur auf welchem Server wir die unterbringen müssen wir uns noch überlegen.

Aber kommen werden auf jeden Fall welche;)

MfG

hendrik

• BNC = Bouncer

Das sind sozusagen IRC-Bots. Das heißt wenn du im IRC off gehst, bleiben die weiter mit deinem namen in allen Channels drinne, sieht dann so aus als wärst du 24 Stunden on.

EDIT: Da war wohl einer schneller ^^

• aso etz versteh ich das.

naja ich brauch das nich, da ich kein irc hab. aber für euch, die irc haben is das wirklich genial.

also das is echt ne gute idee, für die leute, die es nutzen.

:top:

(der smiley fehlt mir)

• jop, fände bnc fürs Team wären nicht schlecht^^
    Da die bnc ja die Nachrichten speichern, kann jmd den Admins Tag und Nacht schreiben :D

• naja das ginge ja auch wenn sie dir hier im forum eine pn schreiben.^^

• wie masn nimmt, aber ich glaub nich, dass jeder der irc hat und es auch immer benutzt und pn's kannste ja auch schreiben, wenn du kein prog hast. aber das is ja auch egal, wie sie dich erreichen, hauptsache sie erreichen einen.

• Muss ich das benutzen ???

Ich mag das garnicht...ICQ oder PN sind mir am liebsten !

• Ich würd mal sagen jeder das seine^^

Ich benutz gern mal IRC, ist mal was anderes als immer ICQ oder PN, aber jeder mags anders ;)

• IrC stinkt :D

Alles so hässlich...schwarz weis und dann kommen da so Pg´s mit ihren roten Schriften...nene...

Original von radon
    IrC stinkt :D

Alles so hässlich...schwarz weis und dann kommen da so Pg´s mit ihren roten Schriften...nene...

jep wir 2 bleiben dann schon eher bei icq oder via pn erreichbar.

denn ich muss sagen, dass ich es auch ausreichend fände, wenn sie mir nur pn's schicken, wobei ich bei icq auch keine prob hab,wenn sie mich anschreiben, da es einfach schneller is als pn's ;)

• Naja...IRC würde noch einen Tick schneller als ICQ sein ! ;)

Beim ICQ muss du erstmal denjenigen adden,bzw. er/sie dich

Beim IRC schreibt derjenige dich an und es wird gefirtet

• du kannst auch jemanden anschreiben, wenn er nich in deiner kontaktliste is. ;)

• 1. es gibt genug skins für irc.
    2. ist es objektiver, wenn fragen öffentlich im irc gestellt und beanwortet werden, als in einem dubiosen 4 augengespräch in icq/pn
    3. irc is schneller (auch ohne adden)

naja ist ja eure entscheidung, hab ja nichts damit zu tun. möchte nur das dieses projekt nicht vor der ende ersten season abgeblasen wird.

• jeder hat eben so seine vorlieben. und deswegen sollte es nich zu einem streit kommen. es is ja egal wie man uns erreicht. solange man uns erreicht und wir helfen, is es doch egal auf welche weise das passiert.