Board sicherer gemacht

• Official Post

Wir haben nun, dass CT Security System, dass Security System Basic 2.10 und einige Codeteile von relleks Sicherheitspaket eingebaut.
    Somit sind wir gegen viele Hackerangriffe geschützt. Man kann zwar nicht 100% Sicherheit erreichen, dennoch werden die Angreifer es sehr schwer haben, dies zu hacken.
    Desweiteren gibt es jetzt den Brute Force Loginschutz. Somit wird nach dem 5 fehlgeschlagenen Login der Account automatisch für 15 Minuten gesperrt.

• Naja ich kenne welche die wurden hier trozdem durch kommen aber den sage ich die hp net sonst ist es weg

• Aber das ist schon zeimlich schwer, ich mein, früheren Versionen von WBB kann man mit einem Mausklick knacken, ist ganz einfach, aber mit der neustens wirds schwieriger, da muss mna schon richtig hacken können ;)

Original von Sp3rO
    Aber das ist schon zeimlich schwer, ich mein, früheren Versionen von WBB kann man mit einem Mausklick knacken, ist ganz einfach, aber mit der neustens wirds schwieriger, da muss mna schon richtig hacken können ;)

Benutzername : woltab
    pw : 123456

xDDD

PS : Wasn das fürn Design ?
    Die Schrift ist so klein !

• wenn du mir nich glaubst is mir das auch egal.

und wenn du nix geändert hast, dann schön für dich, wenn es dir so passt ;)

• Ihr solltet wirklich aufhören über solche Kleinigkeiten zu meckern:P
    Schließlich kommen erst wichtige Sicherheitsupdates hoch und dann ein Style... Meist erst dann wird alles angepasst.
    Und außerdem ist dies eher so etwas wie ein Pre-Release Forum! Hier sollten nur Verbesserungsvorschläge und nicht solche Meckereien gemacht werden. Sagt einfach was euch am Herzen liegt, der Hendrik nimmt es zur Kentniss und macht so schnell er kann etwas dagegen.

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...