Neue Forenkategorien

  • Ab sofort gibt es hier im Forum noch eine Forenkategorie hier im G2Legue.com Forum.


    Sie heisst Offtopic.
    In ihr sind Folgende Unterkategorien und Foren enthalten:


    Sport


    Entertainment
    -Musik
    -Kino&TV


    Computer
    -Hardware
    -Software
    -Programmieren



    MfG


    hendrik

  • merci dafür, aber mach doch bitte bitte bitte eine unterteilung bei sport zumindestens eine für fußball.


    danke danke danke

  • Quote

    Original von hendrik
    heissen wir leaguez oder wie?


    nö^^



    das passt schon wie es bis jetzt aufgeteilt is.

  • Boar ey...


    Als Beuspiel...


    Naja...macht das halt so... dein Ding...egal was man sagt,man trifft auf...ach...mach waste willst...
    So ist es auf jeden Fall SCHEISSE !!!^^

  • Quote

    Original von radon
    Boar ey...


    Als Beuspiel...


    Naja...macht das halt so... dein Ding...egal was man sagt,man trifft auf...ach...mach waste willst...
    So ist es auf jeden Fall SCHEISSE !!!^^



    wieso wir haben bisher doch schon mal alle spiele im forum drin, die auch in der liga sind und der rest der hat doch noch zeit.

  • Was ?
    Gründe ?


    Wo kann man sich denn über Games unterhalten ?
    Bei Software ?
    Ok... LOL !!!




    EDIT:
    Wenn ich über FIFA reden möchte und auch andre ?
    Naja...ok,lasst es so...

  • Vllt sollte man noch zu CS und WC§ ein Allgemeines Forum machen, in dem man Sachen posten kann, die nichts mit der Ladder ect zu tun ahben?

  • Quote

    Original von Sp3rO
    Vllt sollte man noch zu CS und WC§ ein Allgemeines Forum machen, in dem man Sachen posten kann, die nichts mit der Ladder ect zu tun ahben?


    das kannst du doch auch in dem forum posten, wieso sollte man dafür extra ein 2. aufmachen?

  • Quote

    Original von Sp3rO
    Weil über den Foren ganz groß [SUPPORT] steht ^^


    na und da kann man dann doch dennoch reinposten udn ich denk mal, dass sich die meisten eh nich dafür interessieren, was drüber steht.^^


    sondern sehen ah wc3, jep da muss mein prob rein. da is es ihnen egal, ob support drüber steht oder nich

  • Quote

    Original von Sp3rO
    Weil über den Foren ganz groß [SUPPORT] steht ^^


    man könnte das ganze auch einfach in den Games bereich posten!
    wäre doch einfacher...;)

  • Naja...wenn man die Probleme oder Fragen bezüglich CS , nicht der Ligaladder CS in der vorhergesehenen CS Section postet , dann sieht es wie in der LGZ aus :D:D:D


    Nämlich zugemüllt...man muss halt schauen !


    Vorerst würde ich es so lassen...erstmal soll alles ins Rollen kommen...wenn es dann sowie in der LGZ zu unübersichtlich wird , kann man es ja bisschen ändern.

  • Quote

    Original von radon
    Naja...wenn man die Probleme oder Fragen bezüglich CS , nicht der Ligaladder CS in der vorhergesehenen CS Section postet , dann sieht es wie in der LGZ aus :D:D:D


    Nämlich zugemüllt...man muss halt schauen !


    Vorerst würde ich es so lassen...erstmal soll alles ins Rollen kommen...wenn es dann sowie in der LGZ zu unübersichtlich wird , kann man es ja bisschen ändern.


    jep das würd ich auch sagen, erst mal schauen wie sich das alles entwickelt und dann kann man immer noch was verändern, wenn es nich so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, oder falls er mehrere beschwerden geben soltle