Neuer Style

  • Jo gut :D


    Das hat was von dem "einfachen/schlichten" Ligaforum :) !
    So muss das sein...klasse Arbeit :) ! :D



    EDIT :
    lol...mein Avatar passt ja jetzt mit dem weis auf weis perfekt zusammen :D:D:D

  • jop, schön schlicht, nichts das vom wesentlichen ablegt, und zwar dem inhalt.

  • also ich muss echt sagen, dass das so verdammt geil aussieht, das sieht viel besser aus also die beiden skins vorher. also echt top.

  • ich finds auch gut, aber ich find die Schrift und eigentlich das komplette Forum aussehen könnte etwas größer sein, aber sonst supeR.


    MfG goldi

  • Quote

    Original von Goldeagleno1
    ich finds auch gut, aber ich find die Schrift und eigentlich das komplette Forum aussehen könnte etwas größer sein, aber sonst supeR.


    MfG goldi

    ja das ist mir auch aufgefallen...besonders die schrift is mal zu klein...dasw board an Sich is k...auch etwas klein...wirkt zusammengequetscht;)!

  • Nö, ich finde es gerade gut so^^
    Finde es echt geil:P

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

    • Official Post

    jo, gut gemacht!


    Aber du hast zwei Dinge im Footer vergessen, nämlich das mit CT Security System und mit "Licensed to Sebijk". Mach die noch im Footer rein, sonst könntest du Ärger mit dem Autor von CT Security System bekommen!


    Und ein Bild fehlt unter Forum ist ein externer Link.

  • also ich find es auch nich zu klein.



    @baris: vllt. brauchst ja ne brille mit vergrößerungsgläsern^^

  • Quote

    Original von Polierbatzen
    also ich find es auch nich zu klein.



    @baris: vllt. brauchst ja ne brille mit vergrößerungsgläsern^^


    So X( !


    Das reicht !
    Ich finde das echt unfair von manchen , möchte keine Namen nennen , dass sie andere ihre Meinung nicht respektieren , bzw. die Meinung mit komischen Beiträgen wie diesem von Polierbatzen runtermachen ! X(


    Hier habe ich ein Bild , bei dem man ganz klar sieht , dass die Schrift hier im Forum deutlich kleiner ist als zum Beispiel im GIGA Forum !

    Vielleicht ist es auch nur etwas kleiner hier im Forum , aber trotzdem ist es etwas zu klein für mich !!!!!! X(



    So , cu baris ! X(

  • Ich find kleine Schrift sieht einfach besser aus, ich benutz beim Designen auch am liebsten Pixelschrift ^^

  • also ich hab nie gesagt, dass die schrift hier genauso groß oder sogar größer is als im giga forum. und ausserdem respektiere ich deine meinung.


    aber wenn du schmollen willst dann gerne. ich möchte dich nur mal daran erinnern, dass du bei äußerungen wie "runtermachen" von beiträgen ganz leise sein soltlest.

  • Quote

    Original von Sp3rO
    Ich find kleine Schrift sieht einfach besser aus, ich benutz beim Designen auch am liebsten Pixelschrift ^^


    Ja das stimmt...die kleine Schrift passt einfach besser ins Forum ;):).

  • LOL
    Kommt mal alle runter.
    Regt euch doch nicht auf, bleibt chill :D
    Was panikiert ihr so schnell 8)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Quote

    Original von eRaptor
    LOL
    Kommt mal alle runter.
    Regt euch doch nicht auf, bleibt chill :D
    Was panikiert ihr so schnell 8)


    wenn polier mich angreift


    ps : gibt es überhaupt das wort panikiert :rolleyes:

  • Quote

    Original von radon


    wenn polier mich angreift


    ps : gibt es überhaupt das wort panikiert :rolleyes:


    also ich kenne das wort panikiert nich.^^


    also wegen angreifen will ich dir eins sagen:
    halt du dich mit solchen beschuldigen zurück. ok? und dann is auch alles ok.


    ich hab etz stellung bezogen und nu is gut.

  • Vom Thema ablenkt:
    Finde allerdings dass das Logo noch so etwas wie ein Maskottchen brauch, findet ihr nicht?

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...