ne frage zu FF 12

• hab mal ne frage wisst ihr wann Final Fantasy 12 in deutschland raus kommen soll?
    WEN JA DANN SCHREIBTS HIER REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich hab keinen Ahnung sry. Hab auch schon mal bei ein paar Freunden nachgefragt aber die wissen es auch nicht

• ich will ich nicht rein geschrieben bekommen das ihr keine ahnung habt.
    damit wollt ihr nur mehr posts machen hier soll jemand was reinschreiben der ahnung hat.

• Also ich kenn nur FF7 und FF8... von 12 habe ich nur schon mal drüber gelesen^^, das soll wohl bald rauskommen, glaube ich, aber wann???

@olitek
    kennst du dich mit FF7 aus? Ich komme da nämlic nciht weiter und die komplettlösung kann mir auch nciht helfen^^

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• @Ukyou
    ich hab FF7 fast durch bin auf der letzten CD. Wo kommst nicht weiter?

• @Ukyou
    kenn mich nur mit den teilen 9/10/10-2 aus hab da angefangen zu spielen kann dir bei 7 nicht weiter helfen sry.

• @Reaven
    also ich bin gerade da, wo man auf der erde herum laufen kann (im westen) und ich war schon bei der Farm von diesen gelben Viehchern. Und ich war schon bei der Höhle wo der "Böse" (keine Ahnung mehr wie die alle heißen^^) die SCHlange getötet hat. Und jetzt muss ich irgendwo in hin, aber ich weiß nciht wo das ist *voll verzweifelt*... Hoffe du kannst mir helfen^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• du musst durch die höhle gehen wenn du draußen bist siehst du vor dir einen hohen turm von dort aus gehst du nach rechts (richtung westen) bis du zu einer stadt kommst die irgendwas mit juno heißt (hab das spiel auf englisch deswegen weiß ich nicht wie es auf deutsch heißt)

• achso...DANKE vielen vielen DANK! Ber ich kam in der Höhle nciht weiter...ihc habe nur mit drei bösen da gesprochen...

• achso muss halt gleich sagen^^ in dem raum mit den bösen ist auch der weg zum ausgang oder sogar der ausgang einfach weiter gerade aus gehen

• Ah...aber ich muss nciht zum Sumpf zurück, oder??

DANKE DANKE DANKE...vielen DANk
    vielleicht omme ich ja jetzt endlcih weiter

• nix zu danken dafür gibts ja solche foren wo man sich auch gegenseitig weiterhilft^^

• ^^ ABer wo könnte ich dir denn weiterhelfen^^ ?????
    DAs ist echt super Danke nochmal

• du könntest mir helfen indem du weniger beiträge schreiben würdest^^
    haben uns am gleichen tag angemeldet und du hast mehr als die hälfte mehr beiträge als ich *peinlich*^^

• Ich bin ja auch fast die ganze zeit onm gewesen^^
    WElche Spiele magst dud enn noch so?

• naja ich mag auch konsolen spiele hab auch selbst eine xbox^^

ansonsten noch strategie spiele, baller spiele, renn spiele, kampf spiele naja es gibt sicher noch andere arten von spiele arten die mir jetzt nicht einfallen^^

• Spielste denn auch counter strie im net??^^

• würd ich gerne wenn ichs noch hätte aber ich hab nen neuen pc und da ist es net mehr drauf ;( ansonsten noch gern Call of Duty United Offensives wenns dir was sagt ;)

• Ne leider nciht^^...wenn ich nciht im internetr spiel (also cs) dann mach ich das über Lan mit meinen Bruder version 1,6

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip