ne frage zu FF 12

• jaja die berühmte 1.6 version vielleicht krieg ich die über nen umweg von nem freund^^

• Ja 1,6 is ja auch lustig^^
    Ich sag nur ich hab die von meinem bruder und das nicht legal^^ *lach*

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Ähm Leute

Ich will euch jetzt nich den Spaß verderben, aber das hier ist ein Threat in dem es sich um FF-Spiele dreht und nich um CS oder CoD^^

• @Ukyo
    wer hat schon das orginal 1.6?^^

@RyogaSan
    Du musst dir mal die anderen Threats anschauen, ich hab langsam das gefühl dass das hier schon normal ist wenn man abschweift vom eigentlichen tehma^^

• ^Ja da stimme ich Reaven zu!!^^ *loslach*
    Damit das was mit dem Thema zutun hat^^: ICH FINDE FF spiele voll geil von der Grafik und so^^!
    Ich kenne glaube ich keinen der das Orginal hat...aber bei mir spielen auch keine Mädchen cs...da bin nur ich allein^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Na gut

Ich kann dagegen sowieso nichts machen

deswegen...

schließ ich mich mal hier an^^

Ich kenn auch keinen der das Original hat^^ so xD

• ok mal wieder was zu FF:

Ich habe mit FF8 angefangen zu spielen ein freund hats damals für ps bekommen und dann FF9 und irgendwann dann FF7 für ps und dann pc

• Bei mir war das so...dass ich zuerst FF8 gespielt habe..aber da kam ich nciht weiter weil eine CD im arsch war (sorry für die ausdrucksweise^^) und jetzt habe ich bei emule nedich FF7 gefunden^^

• mein erstes FF Spiel war 10-2 und danach hab ich mir noch 10 geholt und wenn hoffentlich bald mal 12 rauskommt wird das auch bald mein Regal verschönern^^

• Aber sind da nicht auch die Charakter von FF7?

• wo im 10-2? nö aber es gibt nen FF7 film auserdem kommt ein einzelnes FF7 spezial raus wo es nur um einen char geht

• Den Film kenn ich glaube ich..den habe ich glaube ich sogar^^

• Da geht es um so ein Virus glaube ich...also ein final fantasy film habe ich auf jeden fall^^

• Mhm....weiß nciht...der war auf jedern fall gut^^

• Natürlich DEUTSCH^^
    ich hab nur den dritten inuyasha film auf japanisch mit deuteschen untertitel und Ah! MY Goddes! Auf japanisch mit deutschem Untertitel

• ich lad mir grad die 2 ranma filme runter. hoffentlich sind die auf englisch und nicht auf deutsch und nicht auf japanisch oder sonst auf welcher sprache

• warum sollen die auf englisch sein?
    Also ich hab die beide auf deutsch von Ranma

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip