ne frage zu FF 12

• @micha

kaufen ist gut... ^^"
    Man kann's vorbestellen, aber bis es rauskommt dauert's noch ewig.
    Im Moment ist Square-Enix noch mit Kingdom Hearts 2 beschäftigt, welches am 28. 3. jetzt sein NA-Realese feiern wird, bis dass dann zu uns kommt, dauert das auch noch mal ne ganze Weile.
    FF12 ist damit wohl noch ziemlich weit entfernt.
    Hier mal ein nützlicher Hinweis:
    "Auf einer Release-Veranstaltung auf der Yoichi Wada anwesend war, sagte selbiger etwas zum Release von Final Fantasy XII außerhalb von Japan. Demnach setzt sich Square Enix als Ziel, pünktlich zu Thankgiving (23. November) Final Fantasy XII in Nordamerika zu veröffentlichen, direkt gefolgt von einem Release in Europa. Schlechte Nachrichten wohl für Amerikaner, die auf einen August-Release hofften. Gute Nachrichten hingegen für uns Europäer -- wir dürfen nun weiterhin auf einen 2006-Release hoffen, der schon fast in die Ferne gerückt war."

• Also lohnt sich das FF-Spiel zu besorgen?

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Generell lohnt sich es schon, ja.
    Final Fantasy ist und bleibt das beste RPG auf der PS egal was da noch alles kommen wird.
    Um welchen Teil geht es denn jetzt genau?

• Um FF10 haben sich glaube ihc die anderen unterhalten, aber davor ging es um FF7 (wollte Hilfe^^)

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• ACh ja sry^^ FF9...genau
    WElche Charkter sind denn da? (namen)

• Das sind aber auch die Hauptchar`?

• ja aber keiner kann sich anscheinend wie der Hauptchar in FF9 heißt. In FF8 is es Squall, in FF7 Cloud aber keiner weiß es vom 9 xD

• Ja das ist komscih..cih weiß aber wo man das rausbekommen kann...ich will ja jetzt keine schleichwerbung machen...aber tipp:
    final-fantasy.de

• Ja..aber ich kann das heute nciht mehr machen^^

• Fragen zu FF? Nur zu mir. hehe^^
    Die Hauptfigur aus FF9 heißt Zidane Tribal :D
    Er ist Mitglied der Diebesbande Tantalus, hat blonde Haare und einen Affenschwanz.
    Er trägt immer ein weißes Hemd, darüber eine blaue Weste und eine blaue Lederhose.
    Seine Waffe zu Beginn ist ein Dolch (bzw. zwei Dolche)
    Erinnert ihr euch nun? *g*

• Sagen wir's so, es ist meine absolute Lieblingsspielreihe.
    Ich habe Teil7,8,9,10 und 10-2.
    Alle davon mehrfach durchgespielt, wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, einfach hier stellen, ich beantworte sie euch, wenn ich mal etwas nicht wissen sollte, hab ich als FF-Freak gute Quellen.^^

• Ahhh..gut ich nehme dich an^^, du checker...immer wenn ich jetzt probs bei FF7 hab (bin ihc momentan dran zu spielen), dann kann ihc zu dir kommen, nech?

• Ja, ich werd dir sobald wie möglich eine Antwort geben. ^^
    Ich hab gesagt, dass ich jedem mit FF Problemen helfe und daran halte ich mich. :D

• sauber..*handshake* :))

• Hm..., danke, aber ich denke, nun sollten wir wieder über FF reden, bevor das hier noch in spammen ausartet. ^^
    Wo bist du denn gerade bei FF7?

Hat irgendwer schon eine Frage? *g*

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip