ne frage zu FF 12

  • Also ich bin gerade da, wo Cloud in der Höhle ist (hinter dem Supf, noch auf der 1.CD) und dort hat er die Bösen typen getroffen und jetzt muss ich zu so einer komischen STadt im Westen, aber kp wo die ist...

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • Ich weiß, wo du bist.
    Du musst nach Junon, so heißt die Stadt.
    Du bist doch aus dieser Höhle (Myrthel-Höhle) draußen? Von da aus wirklich nur westlich, bis an den Rand des Kontinents, da ist Junon.

  • Oh 8o vielen Dank^^

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • Kein Problem, ich hoffe mal, dass das auch stimmt *g*
    Sollte aber eigentlich schon richtig sein ^^
    Hab sogar auf ner FF7 Weltkarte nachgesehen :D

  • Oh..vielen Dank^^ *du bsit super*
    Welches FF spiel ist denn dein Liebling?

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • FF8 (ich hab dazu auch einen allgemeinen Thread aufgemacht, zum Thema Lieblingsteil usw. kannst ja mal vorbeischauen^^) auch wenn bei mir die CD3 nicht mehr geht (ich flipp noch aus deswegen *g*)
    EDIT: Ich Depp, du hast ja schon vorbeigeschaut :D

  • ^^ ALso FF8 fand ich auch geil, aber auch bei mir war die Cd kaputt (aber schon die 2.) und dann konnte ich nciht weiter speilen...voll zum heulen ;( *könnte mich so was von ärgern*

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • Ich glaube ich habe das Spiel auch mal gespielt,mit meiner Freundin ô_ô um was gehts da genau?Vll. is es das ja...dann kenn ich mich wenigstens ein bissel aus xD

  • In FF8?


    Also...:


    Die Hauptfigur ist Squall Leonhart, ein SEED-Anwärter des Balamb Gardens.
    Squall wird in seinem Garden zu einem SEED ausgebildet, sozusagen ein Söldner.
    Im Laufe des Spiels triffst du halt auf die anderen Charaktere und du wirst langsam in eine Hexenjagd verwickelt.


    Das ist so grob die Geschichte.
    Ich will jetzt nicht spoilern. ^^
    Auf jeden Fall hat das Spiel viele Emotionen in sich, viele atembraubende Erzählstränge.
    Für Fans von FF lohnt sich der Kauf alle mal. ^^

  • Um was geth es eigentlich in FF1^^?

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.


  • Bitte xD

  • *lach thx


    Aber FF1 ist doch sicher auch hammer schlecht oder?

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • FF1 ist schon ewig lang her dass das raus kamm ich glaub da hat sogar Twilight problem damit dir das aus dem kopf zu sagen

  • Ja, auch ich kann leider keine Auskunft darüber geben.
    Ich kenne das 1 als Gamboyspiel, mein Cousin hat das und das dürfte schon alles sagen.
    Die Grafik ist nun mal nur Gameboy-standart, zur Story kann ich nichts sagen, weil ich es schnell wieder aus der Hand gelegt habe.

  • ^^ also scheint ess wohl nciht so gut zu sein..ab welchem Teil von FF ist die Grafik dann so langsam gut^^

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • In Teil 7 verlassen wir die "Gameboy-Grafik", aber obwohl die Grafik für die damalige Zeit klasse war, ist sie auch in diesem Teil nicht wirklich gut.
    Die Charaktere sehen aus wie Legofiguren *g*
    Ein Kopf mit großen Mangaaugen, die Arme bestehen aus einer großen Schulter, einem dünnen Ärmchen und riesigen, runden Händen.
    Die Kampfgrafik ist schon um einiges besser, die ist sogar richtig gut, find ich.^^
    Der 7. Teil ist auch wegen seiner Geschichte für viele Spieler der absolut beste der Reihe.


    Die beste Grafik hast du auf jeden Fall in Teil 10, denn dort ist SquareSoft (die später zu Square-Enix wurden) auf die PS2 umgestiegen.


    FF8 hat sich von FF7 nochmal gesteigert, die Figuren sind nun wirklich Menschen und alles wirkt realistischer.
    In FF9 ist die Grafik natürlich noch mal besser, aber die Charaktere sehen in diesem Teil von ihrer Körperanatomie her wie Kinder aus. ^^

  • Sind die nicht uach Kinder?

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • Nicht wirklich, nein^^
    Die Hauptfigur Zidane Tribal ist 16, Garnet ist 16, Steiner ist 33, Freia ist 21, Mahagon 26, Quinas Alter weiß man nicht.
    Nur Vivi (9) und Eiko (6) sind Kinder

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip