ne frage zu FF 12

• weil ich mich an die englischen stimmen gewöhnt habe (durch die 7 englisch Staffeln) und mir die stimmen auch mehr taugen als die deutsch angenehmer für ohr^^

• ach so...kennst du alle Folgen von ranma 1/2? Ich kenne nur die Deutschen udn das ist s scheiße...ich will alle kennen

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• ja hab alle anime folgen gesehen und um ehrlich zu sein find ich das ende der anime folgen echt (tschuligung das das jetzt kommt) SCHEIßE!
    Deswegen kauf ich mir bald die Bänder ab dem 22 band.

• ihc versuche alle Bände zu sammeln hab aber erst 4 (1,11,12,37)^^
    ICh möchte die aber trotzdem gerne mal alle sehen^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• glaub ich dir^^
    ich will aber endlich miterleben wie akane und ranma heiraten

ps dafür gibts nen eigenen threat^^

• Ja aber die heiraten ja nciht^^ aber den letzten BAnd will cih auch lesen^^

Ja welchen threat?

• he las mir noch den überraschungsmoment^^

ja es gibt so nen ranma threat hier^^

• UNd wo und wo?

• AH gut vielen vielen Dank^^

• die anderen themen sind zwar voll mit post die nicht zum thema sind aber es gab da noch nicht die regel das man das nicht machen soll. jetzt gibts die und ihr macht weiter damit 8o

• o-k o.k^^ wir hören auf,a erb das ergab sich so sry
    Zu final Fantasy...worum geht es eigentlich in FF9??

• das ist der beste teil da bist du wie immer in ner gruppe musst ne prinzessin erst entführen dann willst du auf die aufpassen königreiche gehen unter und du willst die mutter (glauch ich kann auch vater sein)
    von der prinzessin umbringen. und der junge ist (so meine meinung)in die prinzessin verliebt

• ach so^^ das ist cool...ich will mir bald dann ff9 holenm...aber ich suche überall nach FF8 weil da meine 3. CD kaputt gegangen ist...

• ff 9 ist der beste ff teil den gibts kann ich da nur sagen bei mir ist cd3 kaput hab mir deswegen gestern neu gekauft

• Und wie weit bist du jetzt schon???

• hab von vorne angefangen bin mitten auf der ersten cd was soll ich dir jetzt dazu sagen du kennst das spiel ja nicht wenns kenn würdest würd ich dir sagen ich bin grade in der ersten grossen stadt musste grade mit nem flugschiff fliegen das zerstört wurde von einem schwarzmagier und gleich wird die prinzessin entführ bin kurz vor dem grossen turnier an dem ich schon 10 mal teilgenommen habe aber bis jetzt immer verloren haben und balt treff ich diesen vielfrass frosch.
    hast aber keine ahnung wo das ist oder?

• ich aber schon das turnier ist eine witzige sache und das mit dem frosch da hast ja später mal ein minispiel dazu mit dem

• ja aber das minispiel find ich langweilig hast du schon mal im turnier gewonnen? geht das überhaupt

• puh da fragst du mich viel ist schon lang her das ich es gespielt habe aber ich hab sehr gut abgeschnitten wenn ich mich recht erinnere

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip