1408

• wer von euch hat 1408 gesehen? ich fand ihn einfach nur super.. fuer die, die ihr voellig verpasst haben: ist ein horror film von s. King, wo ein Autor von Horrorbuechern in Hotels uebernachtet, wo mal geister etc gesehen wurden und dann die nacht dokumentiert und am ende n buch schreibt... einmal ist er dann in einem hotel im zimmer 1408 und macht das ganze etwas laecherlich zuerst, da die zahlen addiert ja 13 ergeben... aber waehrend der nacht passieren viele wirklich schraege dinge und das ganze ist echt nichts fuer schwache nerven... ich hab den film total genossen, auch wenn er auf englisch war hier in england :D...

am besten fand ich das, wo der typ (kann mir solche namen immer nicht merken) das fenster oeffnet vom zimmer um hilfe zu alarmieren, und wo er sich dann im fenster auf der anderen strassenseite spiegelt und ploetzlich kommt dieser vergammelte schweine gesichts mensch mir den klauen messerhaenden von hinten und will ihn attackieren..

und immer wenn man was ausm fenster wirft gehts in ne 5. dimension.. und es kommen immer geister, die sich umbringen, indem sie aus dem fenster springen.. und ploetzlich faengts an zu schneien und all sowas...

googelt mal nach 1408... der film ist einfach genial..
      hab damals auch das buch gelesen und das war schon super!:yes:
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com