Mein Warcraft 3 Projekt

    • Mein Warcraft 3 Projekt

      Also seit einiger Zeit arbeite ich an meinem Warcraft 3 Projekt und ich meinte das ich das hier veröffentlich kann.Einen Namen hab ich noch nicht für meine Map also überspring ich das.Aber auf jeden fall wird es ein Aos-Level.

      1.über das Spiel
      dieses Aos habe ich nicht geplant ich wollte nur Zauber und Modelle testen aber die waren so cool das ich beschlossen habe daraus ein Level zu machen.Ich habe die map alleine begonnen doch doch ich könnte etwas hilfe gebrauchen.Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich werde dieses Projekt durch ziehen

      Ob es ein einzelspielerspiel oder ein Multiplayerspiel wird das kann ich nicht so genau sagen aber ich warte was ihr dazu sagt.

      wine Gichtesichte zu der Map habe ich noch nicht doch mir wird schon eine einfallen.

      2.Charaktere:
      Blutmeister:(Intelligenz)wie der Name schon sagt wird der Blutmeister mit Blutugenfähigkeiten arbeiten.Kein anderer Beherscht das Blut wie er.Er wird Blutfontainen,Blutexplosionen erbeirufen können und sich selbst mit anderen hochjagen können.

      Krieger:(Kraft oder Beweglichkeit)Krieger sind starke Kämpfer die in unzeligen Schlachten als Sieger hervorgingen.Doch sie sind auch wendig und schnell und können eine Menge einstecken.Er wird auf eine vielfalt von starken und brutalen Schlag Combos zugreifen können um seine Gegner zu bezwingen.

      Elementalmagier:(Intelligenz)Ich bin mir noch nich sicher ob ich magier mache die alle Elemente Zaubern können oder ob jeder ein einzelnes Element Zabuer kann.Aber eins ist sicher sie werden coole Effektvolle Fähigkeiten haben.

      Jäger:(Beweglichkeit)keiner beherscht den Bogen oder Spär wie der Jäger.
      Durch ihre hohe gewandheit in den Bogen oder den Spär.Werden sie durchschlagende Fähigkeiten bekommen.z.B Multischuss,Bogenkunst

      Nekrommant:(Intelligenz)natürlich darf ein guter Nekro nich fehlen doch da bräuchte ich noch Fähigkeiten aber ich krieg das schon hin.

      Außer den Nekro und den Jäger habe ich schon für die anderen Fähigkeiten.
      Aber Feste Modelle habe ich noch nicht aber das wirt sich ändern.Und es werden noch mehr Helden darzu kommen.

      3.Besonderheiten
      Sicht:der Spieler wirt die sicht des Helden haben so hat der Spieler eine bessere Kontrolle über den Helden und verliert nicht die sicht.Die Kamera wirt so sein das der Spieler den Helden vor sich sieht und das Kampf geschen überblicken kann.

      Aos:Aos heist so viel das sich zwei Parteien bekämpfen und der Spieler wirt einer der Parteien mit seinen Helden unterstüzen.Dabei ist es wichtig das die Pasis der Partei die der Spieler unterstüzt nicht von den Gegnern Zerstört wirt ,also muss der Spieler seine Partei unterstüzen.

      Arena:Es wirt auch eine Arena geben wo der Spieler durch ein Portal zu der Scherben Welt gelangt und dort in einer großen Arena gegen mächtige Gegner
      Kämpfen kann.

      Items:eigene Items habe ich noch nicht doch das werde ich noch einbauen.


      Die ersten Bilder:
      Die sicht die der Spieler hat

      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745bef43c064.png[/imgset]


      Einer der Fähigkeiten des Kriegers.Als erstes bekommt der Krieger eine Phönixklinge.

      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745c274aafcf.png[/imgset]

      Danach führt er eine brutale Schwertcombo durch.
      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745c275c974e.png[/imgset]

      Dan holt er aus für einen starken wodurch der Gegner in Flammen aufgeht.
      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745c76a21d43.png[/imgset]

      Nach dem Hieb führt er die combination nochmal durch.
      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745c5239c498.png[/imgset]

      und zum schluss führt er einen mächtigen explosiven Schlag durch und teleportiert sich ein kleines Stück weg von der Explosion: [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745c276e4065.png[/imgset]


      Ich werde noch mehr Bilder einfügen
      und natürlich könnt ihr die Map Downloaden wenn ich so weit bin.
      Verbesserungen und Kritig sind erwünscht.
      Euer Marikjk
    • AW: Mein Warcraft 3 Projekt

      Der Krieger teilt sich in vier Ilosionen auf die Klingensturm ausführen.
      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745cba28cd3c.png[/imgset]

      Wenn die Ilosionen das Ziel ereicht haben Schlagen sie einzelnt auf den Gegner.
      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745cc9ff2523.png[/imgset]

      dan enfernen sie sich etwas vom Ziel und schlagen mit Phönixfeuer zu.Zu guter letzt führt er eine Schlagcombo aus Klingensturm und angriffen.
      [imgset]http://www.sebijk.de/forum/bildhosting/104745cd8cecc9e.png[/imgset]

      Kritik ist immer erwünscht.
    • AW: Mein Warcraft 3 Projekt

      hier noch ein paar bilder

      Ein paar Fäigkeiten des Blutmeisters
      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/1047652fd0de40e.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/10476530383573d.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/1047652fcf8eb56.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/104791034dbcba3.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/104791034d5a17c.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/104791034cd90b2.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/104791041be59ec.png[/imgset]

      ein Bild das auch zeigt das man in Hölen rummren kann
      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/1047652fce70fa9.png[/imgset]

      hier noch ein paar bilder zur Arena die zeigen das man auch gegen Bosse kämpfen kann
      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/10479103a4633de.png[/imgset]



      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/104765303a46358.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/104765309cd6551.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/10476531bd53ffd.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/10479103a384711.png[/imgset]

      [imgset]http://www.sebijk.com/bildhosting/10479103a3efdde.png[/imgset]

      das waren die boilder vom letzten jahr ich habe langsam hier für kein bock mehr
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com