Mein Warcraft 3 Projekt

  • So dann fass ich mal zusammen was ich alles hab und wie viele Helden und Fähigkeiten ich hab.


    Krieger:für ihn habe ich 5/5 heldenfähigkeiten


    Wassernagier:er besitzt auch 5/5 heldenfähigkeiten


    Blutmeister:er besitzt auch 5/5 heldenfähigkeiten aber mit seinen Zauber bin ich nicht ganz zu frieden deswegen werde ich sie noch verändern


    Feuermagier: und auch er besitzt 5/5 heldenfähigkeiten aber eine Fähigkeit will nicht ganz klappen,darum werde ich mich natürlich auch kümmern


    Frostmagier:er besitzt auch 5/5 heldenfähigkeiten aber bei ihm werde ich noch ein paar fähigkeiten durch bessere ersetzen


    Priester:er hat leider nur 2/5 heldenfähigkeiten er wird noch welche bekommen


    Nercrmat:er hat leider auch nur 2/5 heldenfähigkeiten aber die sehen auch cool aus


    Gruftlord:und er bersitzt 5/5 heldenfähigkeiten mit ihm bin ich ganz zu frieden


    dan hätte ich noch ein paar fähikeiten die ich noch nicht verteilt hab: Nova,Luftstoß, Feuerexplosion,Donnerschlag,aufteilen,Meteorsturm und Giftnova.vieleicht fallen euch noch Helden ein bei denen ich diese Fähigkeiten einfügen kann.
    Ihr könnt mir auch Helden sagen bei denen ich neue Fähigkeiten machen soll.
    Oder ihr gebt mir tipps was ich für Fähigkeiten machen soll.
    Das wars fürs erste hoffe das ihr mir schnell antwortet.

  • hmmmm was fürn Patch hasse 1.21 oder einen älteren?
    Oder wolltest du die map mit dem Weld-editor öffnen?


    ach ich wollte noch sagen ich weiss jetzt wie ich das machen kann das man mit den Pfeiltasten läuft.Und dan kann ich einstellen das im lauf nach zurseite und nach hinten kucken kann.

  • Ich werde später mal schauen da ich jetzt ne runde Stronghold 2 spiele =)
    Ich zieh die Map in den ordern FrozenThrone bei Maps und dann wenn ich sie Spielen will stürzt das Spiel ab.

  • Quote

    ach ich wollte noch sagen ich weiss jetzt wie ich das machen kann das man mit den Pfeiltasten läuft.Und dan kann ich einstellen das im lauf nach zurseite und nach hinten kucken kann.


    Konnte man das so noch nicht?

  • nein konnte man nicht hier ist ein Bild wie man das spiel eigentlich spielt.
    Nähmlich mit der sicht nach oben und mit dem Pfeiltasten kann man über gesamte Karte gucken.
    Habe das bild schon mal hier rein gemacht aber ich habe kein anderes bild wie man es sonst zockt.Aber mit den Helden auf den Bild spiel man das Spiel auch nicht,dass Bild is aus ner geilen eigenen Map.Deswegen sind die Helden auch anders.

  • hi Leute
    ich hab vor einem Monat meinen Laptop bekommen und spiel derzeit WoW deswegen werde ich hier woll nicht mehr weiter machen.Aber wenn ich mal wieder bock habe werde ich hier vielleicht weiter machen.

  • Hi ich hab mir überlegt hier weiter zu machen da irgendwan wow langweilig wird es ist zwar ein cooles Spiel aber blizzard sollte mal coolere Zauber machen weil die sich fast alle ähneln und wenn man jede Heldenklasse schon hatte ist es zimlich langweilig.Da bei meinem alten Pc die Festplatte im arsch ist muss ich hier wieder ganz neu anfangen.Jetzt ist es das Ziel den Gegnerrischen König zu stürtzen aber ganz so leicht ist es auch wieder nicht da sie mächtige Zauber besitzen mit dem sie einen starken Krieger schnell töten können.Ich habe für die Zauber der Könige so genate cinematic spells benutzen wo der Spieler auf dem der Zauber gewirkt wird genau die einzelen schritte des Zauber verfolgen kann.Einer dieser Zauber ist der Engel der Lichts, der König beschört den Engel der Lichts der dan seine Kräfte sammelt um eine mächtige Licht Nova auf das Ziel zu schleudern die großen Schaden an dem Ziel anrichtet.Aber leider kann ich keine Bilder machen da ich keine Taste auf meinem Laptop finde mit der ich Bilder machen kann.Und ab jetzt Kämpfen die Menschen gegen die Untoten um die Herrschaft in Dalaran.Ich habe auch einen Einzel Spieler Modus gemacht wo die Gegner auch Intilligente Helden in den Kampf schicken die auch ihre mächtigen Zauber auf die Feinde wirken und wen sie schwer verletzt sind, fliehen sie aus der Schlacht um sich zu heilen.Ich habe die Map auch mit Sebijk gespielt er schien sehr beeindruckt zu sein als wir die map spielten.

  • Jau. Ich bin seit dem 11.2.09 neu hier weil Marikjk mich dazu inspirierte (wie schreibt man das?) auch meine aktuelle map hier auszustellen(Dungeon Gods ORPG) Marikjk ist mein Spell-Designer für die Map(kann er ja auch gut! und hostet die map im Battle Net für mich) :) Schauts euch an und schreibt was ihr denkt. Ideen usw sind erwünscht!

  • Quote from Dustin;13614

    und ich helfe marikjk beim entwiekeln seiner spells:D


    ganz erlich das war gelogen du hast mir mal dabei zugesehen aber geholfen hasse net.

  • Naja die alte Map.Schade das ich die net weiter machen kann die is ja weg seit mein alter pc abgekackt is und ich mir nen labtop geholt hab.Schade,schade

  • Quote from Dustin;13628

    :eek::mad::mad::mad::mad:
    ich helfe dier dan speter wen ich zu dier komme


    Gewaltige rechtschreib Fehler:speter wird später geschrieben und dier wird dir geschrieben.

  • ach ja vergessen^^
    Und dan wird dann geschrieben.
    4 Fehler im einem Satz plus wiederholungs Fehler und das bei einem Satz mit 10 Wörtern das ist neuer ein Rekord^^. Ich glaub damit kommse ins Guinessbuch der Rekorde^^ kleiner scherz am rande

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip