Kein streit hier geschwister
Sebijk ist doch gut. User kommen nach einiger Zeit auch!

Mein Warcraft 3 Projekt
-
-
Ich habe jetzt geplant einen neuen Helden zu machen.Den Namen weiss ich noch nicht aber er wird viele Fähigkeiten mit Licht undso haben.Ein paar coole Fähigkeiten habe ich sogar schon.
-
kannst du ja schonmal sagen^^
-
Hier noch ein Bild von meinem neuem Wassermagier
-
Sieht sehr schön aus. Kannst ja deinem Bruder helfen beim Forum (Also wenn du ein Grafiker/Designer bist)
-
[ot]Naja, Zeichnen kann er ja ganz gut, hat aber noch keine Erfahrung in Bildprogrammmen.[/ot]
-
Jeder fängt klein an, aber zeichnungen, könnten auch helfen!
-
so jetzt habe ich den Wassermagier fertig gestellt hier sind Bilder seiner fähigkeiten
dies wird eine fähigkeit sein die er am anfang lernen kann.
Ruft Wasserelementare die Wasserwellen auf die Gegner schiessendiese fähigkeit wird er auch am anfang lernen können.
Beschwört Wasserexplosionen die die Gegner weg schleudern un schädigen.die auch.
schiesst einen riesiegen Wasserstrahl auf die Gegnerdie fähigkeit kann er auf level 6 lernen.
schiesst Wasserfontänen aus den Boden und schädigt Gegner im zielbereichund die wird er auf level 20 lernen können also max level.
Lässt den Boden etwas einsikern und beschwört am Rand Wasserfälle alle Gegner im zielbereich ertrinkenso das wars fürs erste meld mich wieder wen ich mehr Helden fertig gestellt hab.
-
glaube ich mach mich jetzt an den Feuermagier ran.
-
Hab ich fast vergessen hab auch jetzt ein neuen Endgegner der Eisdrache.
um ihn zu besiegen werde ich einstellen das man drei Katapulte aktiviren muss die dan auf den Drachen schiessen.Aber der Drache beschört jede 30 sek. Monster die versuchen werden die Katapulte zu vernichten.Also muss der Held versuchen die Katapulte zu verteidigen um den Drachen zu besiegen.hab auch die alte Höle verändert die alte war auch nur ein Test ob das prinzip klappt.
Die Alte Höleund die Neue
-
alles ist gut bis auf die sicht
-
Wie meinst du sicht? Die weite sicht, oder die sicht auf die Figur?
-
kp1 wen wir das Spiel zusammen spielen mach ich das du die sicht verändern kannst.
Ich glaube so willst du die sicht haben.Und kp1 wen ich den Patch habe dan lass mal wieder Naruto Aos spielen,ich brauch erst mal wieder Pause und mach später die Map fertig.
bei Naruto Aos ich Neji du Kimi? -
ok das is gut
-
Sieht echt gut aus...
kann man die map schon herunterladen? -
hasse das Spiel??????????
-
[ot]Ein "?" reicht auch ;-)[/ot]
-
schickste ma zu ich hab WC III
-
auch The Frozen Throne?
-
Hab wieder ein neuen Held ferig.Er besitz viele Fähigkeiten mit stacheln,Spinnennetze und er besitz noch einen Sandsturm.Bilder werde ich später machen
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.