Subway To Sally

• also ich hatte ja vorher nur 20 lieder ca einzeln und waren nicht die besten als es dann zum Konzert ging dachte ich naja wird schon was werden,
    nun es war das Geileste Konzert was ich je erlebt hatte(und dazu ohne erwartungen reingegangen) 1,5 monate wieder auf n konzert nicht ganz so gut aber trotzdem supa und jetzt hab ich alle lieder^^ auch die guten und muss sagen SUPA band und LIVE unschlagbar(nach meinen erfahrungen) von mir nur ein AMEN für die Spielmänner um Subway to Sally

und wer kennt/mag die noch so?^^

• am 14.2. war Bundesvison Song contest naja^^ ich als Brandenburger und Subway to Sally fan kann mich freun
    SUBWAY TO SALLY hat für BRANDENBURG denn 1. PLatz geholt :yeeh::gnade: super gemacht leute^^

• ich weiss net obs positiv oder negativ aber "auf kiel" was sie da gesungen haben finde ich ist nicht eins der besten lieder

schon alleine auf denn album Bastard gibs für mein geschmack 5 bessere lieder^^ und kalng auch nicht ganz so gut da leider als "life" oder auch nur Studioalbum
    aber hey selbst damit haben sie gewonnen hihi

• nujo Subway to Sally ist nicht ganz so meins ich steh dann eher auf in extremo.

Und Bundesvision Song Contest was hat denn Nordrhein Westfalen verzapft? Die Band war ja mal sau doof und unbekannter gehts nicht mehr.

• eigentlich ist das hier zwar für StS aber ich muss sagen die Alben von In Extremo gefallen mir besser obwohl StS live dagegen besser ist

beim BuViSoCo (soll die offiziele abkürzung sein) waren n menge komischer bands die nix drauf hatten (2 bands nur punkte aus ihren eigenden land, und eine Band nicht einmal 12 punkte aus denn eigenden land, denn die haben StS abgegriffeN)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip