Webmaster World

• AW: Das Webmaster World Supportforum

Nunja, dann fange ich mal mit Verbesserungsvorschlägen an:

Es wäre besser, wenn du dir eine Toplevel-Domain holen würdest (z.B. .de-Domains). Von .de.vu-Domains halte ich nicht viel, da die nach meiner Meinung nicht gut klingen und ich werde mittlerweile richtig von der Werbung bombadiert. Ich habe mir vor kurzem mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen und da steht drauf, dass personenbezogene Daten an Dritte weiterverkauft werden.

Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich früher auch mal bei kostenlosen Anbietern war.

Funpic unterstützt soweit ich weiß auch Domainaufschaltung, seit Funpic 05. Somit kann man mit einer .de-Domain, wenn diese Domain CNAME-Eintrag unterstützt, es alles auf domain.de/blabla.php laufen lassen, ohne dass jetzt z.b user.us.funpic.de da steht und das ohne diese dämliche Frame-Weiterleitung. Ansonsten sieht es ganz gut aus, evtl. die Homepage als Startseite oder Enterpage dafür bauen.

hey christian! du hast mich bei icq geaddet glaube ich?

Man bin ich froh, dass ich dich jetzt hier seh! ich hatte schon angst und bange, dass du irgend son rehtsanwalt bist, der sich malwieder ueber irgendeinen garnicht vorhandenen copyright verstoss auf meiner internetseite beklagt... christian printing hoert sich halt schon ganz schoen professionell an der name... weiss auch nicht... hatte auf jedenfall ganzschoen angst... und dann hattest noch sowas wie "Hallo" geschrieben :D klingt alles so serioes :D hab nen richtigen schreck bekommen :D

naja auf jedenfall bewunder ich echt deine seite... das design ist sooo geil und der inhalt stimmt auch! das forum ist sowieso gut!

Also n1ce one, weiter so...
  • Webmaster World

Hallo, ich stelle euch mal meine Homepage vor!
    Sie hat den Namen: Webmaster World
    Es geht um Hilfe für Webmaster und die, die es noch werden wollen. Bald folgt noch eine schöne grafikecke und eine Scriptesammlung z.B. Gästebuch ect.

Würde mich über einen Besuch oder ein Gästebucheintrag freuen:)

webmaster-w.de

Gruß Christian

Sebijk;11615 wrote:

Nunja, dann fange ich mal mit Verbesserungsvorschlägen an:

Es wäre besser, wenn du dir eine Toplevel-Domain holen würdest (z.B. .de-Domains). Von .de.vu-Domains halte ich nicht viel, da die nach meiner Meinung nicht gut klingen und ich werde mittlerweile richtig von der Werbung bombadiert. Ich habe mir vor kurzem mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen und da steht drauf, dass personenbezogene Daten an Dritte weiterverkauft werden.

Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich früher auch mal bei kostenlosen Anbietern war.

Funpic unterstützt soweit ich weiß auch Domainaufschaltung, seit Funpic 05. Somit kann man mit einer .de-Domain, wenn diese Domain CNAME-Eintrag unterstützt, es alles auf domain.de/blabla.php laufen lassen, ohne dass jetzt z.b user.us.funpic.de da steht und das ohne diese dämliche Frame-Weiterleitung. Ansonsten sieht es ganz gut aus, evtl. die Homepage als Startseite oder Enterpage dafür bauen.

was mich intressieren würde ob das auch bei msn so ist oder bei anderen chat clienten oder sowas wie bei lokalisten ich meine den Daten weiterverkauf an 3.
(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com