Kurze Anmerkung zur Online Durchsuchung

  • mitglieder der Kirche, wie Bischöfe und Abgeordnete im Bundestag sind von der Online durchsuchung durch eine Sonderregelung ausgeschlossen, sagten sie heute mittag auf Deltaradio... was sagt ihr dazu? udn wie läuft sone Durchsuchung eigentlich ab? kann man sich mit firewall schützen?

  • firewall bringt da nix da sie ja nur deine Ip nachgucken und keinen virus auf deinen Pc setzen (noch nicht).
    Wehren kann man sich durch Programme die die IP verstecken wieviel das einem bringt also über welche IP erkennungs Programme die Vorratsdatenspeicherung verfügt weiss ich nicht.


    Das Menschen mit besonderen "Berufen" von der Vorratsdatenspeicherung ausgeschlossen werden finde ich mehr als beschissen. Sowas zum thema alle werden gleich behandelt.