Partnerschaft mit eBay - Feedback [April, April]

  • mir egal.. ich will einfach nur wissen, ob die daten auf nen ebay server kommen oder nich.. paar mehr hintergründe wären auch nett^^ sebijk schreib mir mal in icq^^

    • Official Post

    es ist doch nur ein Aprilscherz. eBay weiß außerdem bestimmt nicht über diesen Scherz bescheid, wie sollen die Daten dann auf den eBay Server kommen?


    Wenn es kein Aprilscherz wäre, dann wäre es natürlich laut der Ankündigung, dass Home of the Sebijk.com in einer neue Plattform samt alle Benutzerkonten migriert werden, aber der Jabber-Server noch bestehen würde mit einer Verbindung zum Skype-Server. Aber da Skype eh komplett verschlüsselt ist (und bisjetzt keiner das Protokoll knacken kann), müssten sehr große Änderungen am Jabber-Server gemacht werden, um sowas zu ermöglichen.


    Quote from xman

    gibs die kreditkarte trotzdem?


    Wenn du für uns eine machst, dann gerne :D

  • Und ich hatte schon Angst um die Spielehalle, lol. Guter Aprilscherz.
    Aber es geht auch noch viel schlimmer. Wer hat die Sat1 News gesehen?
    Der Kölner Dom wird zerlegt und in Tokio wieder aufgebaut wozu dann der Typ von "Deal or NoDeal" stellung nahm. Öder gehts echt nimmermehr.

  • Quote from Sebijk

    Wenn du für uns eine machst, dann gerne :D


    also unmöglich wärs nicht, hat jemand mal das Game Legand Hand of God gekauft? da ist n bissel werbung drinne, eine davon ist von n Gamesite wo mann sich auch Kreditkarten mit denn Logo von n paar Spielen drauf kaufen/bestellen kann (vorraussetzung ist eben n Kreditkarte für EC-Karte gehts wohl nicht schade^^)