DCSEO Linkbacks (Refbacks implementation)

• DCSEO Linkbacks (Refbacks implementation)

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei nur um das Deutsche Sprachpaket.
      Den Original-Hack finden Sie unter:
      vbulletin.org/forum/showthread.php?t=157031.

Originale Übersetzung von vbulletin.org/forum/showthread.php?t=157031

Einleitung

Hallo Freunde,

Nach ich viel nachgedacht habe, habe ich mich entschlossen, ein Teil meiner DCSEO bevorstehende Modifikation für die Gemeinde kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Was macht diese Modifikation?

Diese Modifikation bietet Ihnen die Möglichkeit, URLs zu verfolgen, die einen Link auf einem Thema auf Ihren Forum zeigt. Anstatt, dass ich es versuche den Begriff zu erklären, verweise ich hiermit auf Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Linkback

Diese Modifikation implementiert refbacks, aber nicht Pingbacks oder Trackbacks (diese werden in die DCSEO-Modifikationen enthalten sein). Alle Sites, die das System-Link an Sie *denkt*, werden in eine Warteschlange mit Zustimmung in dem Administrator-Kontrollzentrum angezeigt. Sie sehen auf der linken Navigation nach der Installation der Modifikation einen Link. Diese Warteschlange kann deaktiviert werden, aber ich würde dringend empfehlen, es niemals auf aus zu stellen!

Der Grund, warum dies wird Ihnen einen großen Nutzen für Ihr Suchmaschinen-Ranking und PR (für google) ist, dass es relevant wird, wenn Eingehende und Ausgehenden Traffic zu Ihrem Forum steigt, die die Suchmaschinen lieben.

Installation

Laden Sie die angehängte Datei herunter und öffnen Sie die readme.txt und folgen Sie dort den Anweisungen.

Support

Ich werde mich um Support, wo immer es möglich ist, geben, aber schreiben Sie mich bitte nicht per PN wegen Support an, da werde ich nicht antworten. Wenn Sie irgendwelche Fehler finden, melden Sie es bite in diesem Thema und ich werde sie so schnell wie möglich beheben. Ich bin ziemlich beschäftigt im Moment mit der Arbeit während des Tages, und Vollzeit-Entwicklung der DCSEO Produkt in den Abendstunden, so müssen Sie sich bitte etwas gedulden, wenn ich auf Ihre Beiträge ein bisschen reagiere
      Im Anhang finden Sie die Deutsche Sprachdateien zu diesen Add-on dazu.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebijk ()

(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com