Der rosarote Panther

  • Looool der Film ist soo witzig XDDD
    war heute im Kino drinne, ich hab mir nix über den Film durchgelesen udn dahcte deshalb zuerst es wär ein Trickfilm XDDDDD
    naja das es ein realfilm is hab ich aber noch früh genug gemerkt^^ also der Rosarote Panther ist in dem Film ein Diamant. Es geht darum, dass ein Fussballtrainer dem der Diamant gehört umgebracht wurde und nun soll der Mörder gefunden werden.
    Sogar Beyonce spielt in dem Film mit ^^
    Auf jeden fall ist es paar lacher wert sich den Film anzugucken, ich ahb mich aber mehr als 1mal weggeschmissen vor lachen XDDDD

  • hab schon unmengen über denn Film gehört muss mir denn auch mal bald ankucken solche Filme wo einer im auf beklopt macht (sag ich jetzt mal so) find ich sowieso immer jut


    hoff ma ich seh denn auch bald

  • Ich wollte mir den Film eigentlich auch anschauen, (und nachdem ich das gelesen habe noch mehr) aber ich hab einfach keine Zeit deswegen warte ich bis ich den Film auf DVD hab

  • Ich dachte auch, das wär ein Trickfilm,aber da spielt doch Beyoncé mit und der Trickfilm kam durch nur durch,weil der Vorspann so extrem erfolgreich war...irgendwie heißt der edelstein so oda?xD

  • grad eben stand hier noch was anderes :D


    m also entweder hiess der Edeöstein der gestohlen wurde so oder kann auch sein das der Besitzter so hiess was ich aber net glaube kann aber wie gesagt möglich sein,
    ein etwas trotelieger Polizist macht sich dann auf denn weg ihn zurückzuholen
    der Juwelier denn der Stein gehörte wurde auch ermordet von denn Dieb wenn mich jetzt nixhts teuscht

  • Der Trainer der trainiert ........:lachen: na..ja will ja nix verraten
    Der Inspektor ist am Geilsten und der Helfer auch.
    "das Wetter ist heute schön"
    :lachen: den müsst ihr anschauen voll geil.
    Hab den am 18.03.06 angeschaut.

  • Ich habe auch schon viel über den Film gehört,der soll so witzig sein.
    Den muss ich mir auch anschauen. :]

  • Ja, tu das!!!
    ich rate es dir denn der ist so geil am geilsten geht nicht mehr:lachen: