Rammstein

• Rammstein ist ja sehr umstritten und ich würde gerne wissen was ihr von der Band haltet. Mir persönlich gefallen nur die Alben: Mutter, Reise Reise und Rosenrot.

Meine Lieblingslieder sind:
    Ach das dauert zu lange um es auf zuschreiben :D
    und ich bin zu faul dafür :P

• Also ihre Musik ist ziemliche Geschmackssache,ich finde ihre Lieder nicht besonders schlecht,aber auch nicht so gut,dass ich sie höre...

• ihr wisst es ich find sie spitze :spitze:

ich müsste aufzählen was mir net gefällt das wäre kürzer:
    - das wars :D kenn zwar net alle aber die die ich kenne find ich jut

Original von Hanami
    Also ihre Musik ist ziemliche Geschmackssache

Ja so kann mann es auch sagen, aber sie haben echt mega unterschiedliche Lieder z.B. "Küss mich" und "Nebel"

• von ruhigen Liedern (Amour, Wilderwein) bis ganz harte Sachen (bestest Beispiel Mann gegen Mann) findet eigentlich jeder was (aber das wissen wir ja jetzt)

• Gut das haben wir jetzt geklärt *spam*

Nein lieber nicht spämmen
    Welches ist euer absolutes Lieblings Lied meins ist zur Zeit Morgenstern

• ich kenn nicht viele lieder von rammstein am besten fand ich eck stein von denen die ich kenne

• Einer meiner besten Freunde ist Rammstein Fanat und hört sich fast den ganzen tag die Songs von ihnen an ^^ und dann hör ich auch öfters mal bei seinem MP3 Player mit. Also ich find sie irgendwie voll geil, auch wenn ich die Lieder zu den Titel nich zuordnen kann XDDDDD

Original von olitek
    ich kenn nicht viele lieder von rammstein am besten fand ich eck stein von denen die ich kenne

Ich glaub du verwechselst da was eck Stein hat eine andere Bänd gesungen.

@Tio Ja die Titel sind meistens ein wenig schwer zum Text zuzuordnen

• wirklich??
    schade hab gedacht das die das waren achte halt nicht so sehr darauf bin halt kein rammstein fan.

• ja was soll ich sagen
    is eine abzulute Lieblings Band einfach nur geil jedes einzelne Lied einige net ganz so gut einige einfach total supa

n paar meier LIbelings lieder:
    Bück dich
    Wilder Wein
    Sonne
    Moskau
    und viel mehr