Endless Geschichte

• Nein, er beschloss, sich dem Mann zu nähern. Er nahm ein großes Küchenmesser und wartete einen Moment ab...ER schlich leise und geschmeidig auf den Mann zu. Aber was sollte er als nächsts machen? WEn der Mann mit dem Mantel wirklich der Mörder war, würde er acuh bewaffnet sein, oder? Seine Gedanken schwirrten ihm im Kopf herum und er konnte kaum noch klar denken. Es wurde nebelig und beinahe hätte er nichts mehr gesehen. Er kam dem mann immer näher und näher. Plötzlich drehte der Manteltyp sich um...
    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • der mann blutete am ganzen körper er wusste nicht was er tun sollte der mann kippte um was sollte er tun ihn liegen lassen? konnte er demm man noch helfen? er wusste es nicht er zog den mann in sein haus (@hanami
    ich kann die geschichte nicht zweimer erweitern und du hättest die ja auch weiter schreiben können wieso müssen wir das tun?)
  • (keine ideen mehr :( )
    Nun saß er in der Ecke und der Mann in der Mitte am Boden und blutete...Bernd kaute nervös an seinen Fingernägeln...was sollte er tun?was würde jetzt passieren?Hatte er jetzt etwa zwei auf dem Gewissen?Doch dann fiel ihm ein,wenn seine große Liebe (sorry namen vergessen) und der mann beide verletzt waren...dann musstre das wer anders getan haben!
  • Er beschloss sich der Sache anzunehmen, doch dann schaute er auf seine abgekauten Fingernägel und dachte sich >Ah, meine schlechten Angewohnheiten. Zuerst geh ich zur Maniküre und dann such ich den Mörder<
    (Ihr seid nicht allein)
  • >Aber nach der Maniküre geh ich erst zum Frisör....Oh mist, es ist Sonntag...aslo mach icih mich mal auf, den Mörder zusuchen< ER wimmerte und sein Angstschweiß rann ihm die Stirn herunter... Plötzlich hörte er wieder ein Geräusch. DerTyp mit dem Mantel bewegte sich wieder...

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • Vollkommen in Panik geraten lief er zu seinem Waffenschrank und holte seine Pumpgun (Schrotflinte) raus. Schlich sich an den Typ im Mantel an und fing auch einmal an zu schreien:"ICH WERD NICHT EINER VON EUCH SCHEIß ZOMBIES! ICH LASS EUCH NICHT MEIN GEHIRN FRESSEN! NUR ÜBER MEINE LEICHE!"...............
    (auf gehts ukyo ich und du machen die geschichte fertig^^)
  • (gut...wenn die anderen eben keinen fun wollen^^)
    Der Mann sabberte vor sich hin und aus seinen Wunden schoss eine menge Blut. Bernd guckte nicht hin uns schoss einfach auf ihn.
    >Ich habe dich nur von deinem Leid befreit...<
    Er zitterte am ganzen Körper und seine Hände waren voller Blut verschmiert. Was sollte er machen? Er konnte doch nciht die Leiche einfach hier liegen lassen. Er beschloss die Leiche beiseite zu schaffen...
    (Bin gespannt was du schreibst Reaven^^)

• (ok wird vielleicht für einige jetzt zu hart sag ich mal)
    Er fand das es ein wenig zu kalt in seiner Wohnung war. Doch zum Glück hatte er ein Kamin in seiner Wohnung. >So denn Typ verbrenn ich jetzt und dann ist erstmal wieder warm und zweitens ist die Leiche weg.< Dann ging er ins Bad um sich zu waschen, doch da bemerkte er dass auf einmal seine Katze im Bad ist und ein Schaumbad nahm..........
    (jetzt kanns nur besser werden xD egal was kommt)
  • (*loslach*)
    DAS konnte nichts gutes bedeuten, denn seine Katze war eine schwarze Katze und schwarze Katzen bringen Pech.
    Er sah, wie die Katze ins warme Wasser sprang und untertauchte. Als es sie wieder auftauchte, war aber keine Katze zu sehen, sondern ein junges Mädchen mit blauen Haaren. >Wer du bist?<, fragte das Mädchen...

• (vorher waren es oli und ich,jetzt reaven und ukyou...xD ich misch mich auch wieder ein)
    Was war hier los?Dann bemerkte er,dass er ja neben einem Kernkraftwerk wohnte,wo grüner Rauch aufstieg...hatte die Katze vielleicht was abbekommen...?Doch was viel schlimmer war,er hatte nun sogar drei Leichen auf dem Gewissen,zwei wurden gefunden,doch die dritte musste er loswerden,doch sie war zugroß für seinen Kamin,was sollte er tun?Ihn etwa in Stücke schneiden?...Bernd setze sich still in eine Ecke und kauerte am Boden,ein schauderhaftes Lachen drang aus seinem Mund...wurde er langsam verrückt?
  • Das Mädchen schaute ihn lange an. Bernd schnitt die Leiche in viele kleine Fleischstückchen und machte sie sauber. Plötzlich nahm das junge Mädchen mit den blauen Augen einen Eimer kaltes Wasser und schütt es über sich...doch war das? Sie verwandelte sich wieder in eine Katze und ging zu Bernd. Er wusste nciht was geschehen war...Die Katzte guckte ihn an und fras dann alle Fleischstücken auf...

• "Ich ja äh....bin der Bernd. Und wer bist?" "Ich bin die Schwarze Witwe des Todes." Bernd richtete seine Pumpgun auf sie. "Willst du mich holen?" "Hahaha. Wer will dich schon? Dich wollens doch noch nicht mal im Jenseits. Ich bin gekommen um mir den Kopf vom Zombie zu holen, denn du erschossen hast. Wo ist er?" Bernd guckte sie verlegen an. "Ist der Kopf sehr wichtig und für was brauchst du ihn?" "Ja sonst wär ich nicht hier. Das ist nur ein Hobby von mir. Ich sammle Köpfe von Untoten wie andere Briefmarken." "Tja sorry erstens hab ich ihm den Kopf weggeschossen und zweitens dient er grad als Brennholz für meinen Kamin. Mir war so kalt weißt."............
    (Ich geb mein bestes^^)
  • (*lol* das is gut,shampoo als schwarze witwe des todes @Ukyo mein beitrag hab ich geschrieben,als deiner mit dem mädchen noch net da war,also net wundern ^^'')
    ,,Du hast WAS?!",schrie sie ihn an und stürzte sich auf ihn.Doch dann stand sie ladylike wieder auf,richtete alles an sich und sagte:,,Nun gut,das kann man nicht ändern." Bernd stand verdattert auf und stottere:,,W-Was ist hier eigentlich los?..."
  • "Natürlich lass ich dich am leben. Hab doch schon gesagt, dass dich keiner im Jenseits haben will. Nicht mal deine geliebte Jasmin." Da fiel er in eine schwere Depression. Wenn nich einmal Jasmin in haben wollte, dachte er sich dass er sich gleich umbringen kann. Aber im Jenseits wollte ihn auch keiner. Da ging er zu Kernkraftwerk und schmieß sich in ein Fass voll mit Atommüll.
  • Das junge Mädchen kam ihm nach und fand ihn auch bald.
    >sei nicht so deprimiert!<, sagte sie und fischte ihn wieder aus dem Müll hervor. Plötzlich nahm sie seinen Kopf und küsste ihn auf den Mund.
    Bernd erschrack...er spührte ihren Atem nicht...

• >ist sie tot?< dachte er und wurde blass.,,Wer...wer bist du!!?",schrie er sie an.,,Bist du hier um mich zu holen?!" Du willst mich doch nur in ein dunkles Loch voller Depressionen stürzen,du Bestie!!!" ,,Nun reg dich mal ab,Kleiner,ich habe dir schon oft genug gesagt,dass dich im Jenseits keiner haben will." Bernd schaute auf den Boden.,,Aber...warum nur?"
    (Hey das wäre doch mal ein gute Manga *lol* ich glaube ich zeichne mal diese Seite wo er Shampoo begegnet xD)
  • "Wieso...wieso hast du keinen Atem?" "Idiot! Ich hab dir doch gesagt dass ich die Schwarze Witwe des Todes bin oder? Und wenn ich die Witwe der Todes bin ist doch klar das ich tot bin und keinen Atem hab" *Kopfnuss geb* >Eigentlich Logisch< dachte sich Bernd. "Was ist nun was grübelst du denn so lang?" fragte die Witwe genervt.
    (kann man eigentlich die Witwe des Todes sein?^^ gebt mal der Witwe nen Namen.)
  • (Ja das wäre super^^)
    >ISt doch klar, du sollst leben und nicht im Jenseits sein...Du sollst dein Leben noch mal von neuem anfangen...und jetzt hast du die Entscheidung: Willst du noch einmal geboren werden, oder willst du in deinen Depressionen verrecken? Doch in das Jenseits wirst du JETZT noch nciht kommen<

(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com