Endless Geschichte

• (wie wäre es mit Dark-Shampoo?XD)
    ,,Was für eine dumme Frage,natürlich möchte ich mein Leben nochmal leben!",sagte Bernd und verschränkte die Arme.,,Nun gut.",sagte Dark-Shampoo und grinste hämisch.,,Du wünscht es so." Laut lachend umrangen sie schwarze Lichter.,,Warum lachst du so?!",schrie und er spürte einen Schmerz.
    DUNKELHEIT
    Er wachte auf...was war passiert?Er schaute sich um,doch keine Dark Shampoo.Er lag auf einer Wiese...,,...m-meine 2.Chance?" er stand auf und ging einen Schritt,doch er trat auf etwas Weichem.Er schaute runter und dort lag Jasmin - tot.,,Was in Gottes Namen?!" Doch dann erinnerte er sich - sie hatte so hämisch gegrinst etwas musste faul sein,doch dann erinnerte er sich was er gesagt hatte:,,...nattürlich möchte ich mein Leben nocheinmal leben!"
  • Ihm kam es so for....als ob er diese Person schon einmal gesehen hatt. Vielleicht in sienen Träumen?
    >Gut ich will leben...mit dir...aber was bist du, wenn du keinen Atem hast?<, sagte Bernd.
    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • Es war ihm so, als hätte er Drogen genommen und würde jetzt so langsam wieder wach davon werden...

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • (sind flammen nich immer rot? xD)
    Und aus denn Falmmen stieg auf einmal eine Gestalt, zuerst war sie klein doch dann wurde sie immer größer und auf einmal hörte man: "Gabi du musst nochmal was ausliefern!" "Ach Großmutter siehst du nicht das es grade so dramatisch ist?" "Tja tut mir leid aber Arbeit geht vor."
  • "ES müssen nämlich noch 20 Lieferungen raus und der Blinde Hein kann leider einen Kohlkopf nicht von einer Tomate unterscheiden...deswegen muss du das machen", sagte die Urgroßmutter...
    "Bist du Black Shampoo? _auf Bernd zeig_"

• (@Reaven xD jetzt mach meine dramatik nicht kaputt)
    "Wer..ich?" Bernd war jetzt ziemlich verwirrt."Ich,also..." "Gabi!Hast du dich etwa wieder als Schwarze Witwe ausgegeben und anderen ihr Leben zerstört?"
    (@Ukyou look into the rpg ^^)
(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com