Endless Geschichte

• Bernd bei seinem täglichen gespräch mit dem Leiter der Klapse: "Aber Doktor Tofu es ist war. Da war diese Katze und die verwandelte sich in ein Mädchen." "Ja ich weiß Bernd. Dieses Mädchen war die Schwarze Witwe des Todes und hieß Gabi. Dann kamm ihre Urgroßmutter und sagte dass sie was ausliefern muss. Diese Geschichte erzählen sie mir jetzt ein Jahr lang Tag für Tag. Und mit jedem Tag bin ich mir sicherer, dass sie hier sein müssen. Und warum kamm sie dann nie zurück? Erklären sie mir das doch mal." In diesem Moment stiegen hinter Doktor Tofu Flammen auf. "Doktor...Doktor Tofu! Hinter ihnen! Passen sie auf!" Bernd schloss verängstigt seine Augen und kauerte sich in eine Ecke....
    (sollte es nich eigentlich ein Happy End geben? xD)
  • "Ähm...aber das kannst du? Kannst du auch in meien Körper gehn?", fragte BErnd und machte sich vor Angst in die Hose...
    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • "Natürlich,nur du bist mir zu schade",sagte Dr.Tofu und lachte wieder."A-Aber ich bin hierher gekommen weil ich dachte ich bin verrückt!",schrie Bernd und hielt sich die Ohren zu."Nein,du bist nicht verrückt,das ist die Realität,Bernd.Nur meine Schicht hat etwas länger gedauert,als geplant." Bernd wippte hin und her."Ich bin verrückt,ich bilde mir das alles ein,hier bin ich sicher,jawohl,sicher..." "Bernd,vor MIR bist du nirgendswo sicher..."
  • "Aber warum? warum denn nur bloß?"

(irgendwie schmeißen wir die ganzen Geschichten allein *voll funny*)

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • (Irgendwie nciht^^...vllt wird ja bernd wiedergeboren und hat dann einen anderen Namen...dann kann man ne andere Geschcihte weiterschreiben, die auf der jetzigen basiert^^)

(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com