Group Tekkan

• Sagt mal ganz ehrlich wie findet ihr die?XD
    Ich finde die einfach zum wegschmeißen,die können nicht singen und das Video ist billig...und jezz haben die einen Plattenvertrag!Das ist doch unfassbar mit was für Schrott man Geld machen kann xD!Die waren ja auch bei TV Total und da hat er gesagt,die haben das im Jugendtreff (?Bitte das ist ja wohl voll peinlich,das auch noch zuzugeben XD) gemacht und der hat in 2 Tagen 10 Lieder im Kernkraftwerk geschrieben xD,super! (Er ist Maschinenreiniger im Kernkraftwerk ;))

• ich glaube die haben die Song auch gelich im AKW auf Magnetband aufgenommen (Rafioaktivität ruiniert Magnetbandaufnahmen das klingt dann wohl so als ob das Band eiern würde)

• ich kann dazu nichts richtiges sagen weil ich es noch nie geschafft habe das lied mir richtig zuende anzuhören, dass ist mir dann einfach immer zu dumm geworden ^^

• Ich kann nur zu denen sagen, die sind :

schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlechtschlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht,schlecht....
    und noch mals schlecht^^
    einfach zum weglachen :D

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

Original von Reaven
    dafür einen eigenen thread aufmachn ?( muss das sein^^

Das hab ich mir auch gedacht. Ich musste mir das Lied mal anhören, weil mein bester Freund mich damit ärgern wollte, na ja, ich hab so laut "MACH DAS WEG!" geschrieen, dass es einigermaßen zu überhören war, aber diese drei Typen sind doch einfach eine Bestrafung!
    Die Typen sind die Vorboten der Apokalypse... -.-
    Die können kein Deutsch, können nicht singen, machen in ihrem Video lauter seltsame Bewegungen usw. usw.
    Löst sofort den Plattenvertrag wieder auf!

• ABer echt ej..die meinen sie wären toll und angesagt..aber vollekanne daneben

Hanami das wäre doch wieder etwas für : OUT

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Wie SChmutztread?

• Quote from Hanami

xD Die sind eine Katastrophe für sich,man darf gar keinen anderen Thread mit denen "verschmutzen"!

Ich hab mich darauf bezogen auf das "verschmutzen".

• AHAHHHHH ein Lciht geh aUF

• ICh bracuhe immer etwas länger

Meine Leitung ist zu lang^^

• Das sind voll die checkers^^ (checker jetzt mein Lieblingswort ist^^)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip