Windows 7 Beta

• Kaum war die Windows 7 Beta gestern Public, schon kloppen sich alle um die Beta und den Key, das Ergebnis war, dass der Win7-Server den Ansturm nicht gewachsen ist.

Nunja, ich habe die englische Beta schon Ende Dezember. Habe jetzt auch endlich geschafft, die 32 und 64-Bit Version herunterzuladen.

Der Key darf auf max. 3 PCs installiert werden laut FAQ:

[quote]When you download the Beta you

• DAnn werd ich mir mal diese Version ziehen. Du hast mir ja schon den Link der 64bit gegeben, aber mein Prozessor kann halt nicht mit dem Teil arbeiten.

So ich bin gerade dort wo ich das runterladen kann. Hab die ganzen Felder ausgefüllt aber es will nichts vorwärts gehen wenn ich auf Herunterladen gehe. -.-

Edit: Das nen ich mal das erzwingen vom IE. Ich kann das mit dem IE runterladen, aber mit nem anderen Browser halt nicht.
    Edit2: Die Adobe Programme werden doch auch mit dem Java Download Manager heruntergeladen. Mhm, vllt. muss ich das mal bei meinem Firefox installieren.

• Quote from Beaslin;13531

Edit: Das nen ich mal das erzwingen vom IE. Ich kann das mit dem IE runterladen, aber mit nem anderen Browser halt nicht.

Mit dem FF hat es bei mir auch funktioniert.

• Vielleicht benötigst du Sylverlight?

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...