Dungeon Gods ORPG

• Dungeon Gods ORPG

Das ist ein kleines Preview für meine Warcraft 3 Map. Unten ist ein kleiner Download zu finden, ich versuche immer, sie auf dem neuesten Stand zu halten :)

Zu den Bildern:
      1) 4 der Momentanen Helden (insgesamt gibt es 8, später mehr)
      2)Das Interface ist nicht von mir sondern hochgeladen worden.
      3)Die Typen spielen noch eine kleine Rolle.
      4)Queste gibts für jedes Gebiet. 1 Hauptquest pro Sektor und noch nen paar Nebenaufgaben, die man an solchen Schildern finden kann.

Klassen
      So dann erzähl ich mal was zu den Klassen:
      Defender: Der ist das Monsteropfer. Er muss immer den Kopf hinhalten weil er stark genug ist. :D
      Darkelf: Dieser böse Elf hat coole Special-Moves und haut schnell rein. (übel, wenn Bluteffekte an sind O.o)
      Elementar Destructor: Das einzige was der Macht ist auf neues Mana zu warten damit er wieder die USA auslöschen kann.
      Telepath: Wirft Gegner durch die Gegend, steuert sie und überrollt sie mit den Rolling Stones :)

Gameplay
      Die Map ist ein ORPG also, Monster töten, Beute sammeln und den Charakter absichern!
      So kann man in neuen Spielen immer stärker werden.(Suchtfaktor! o.O)
      Das Scenario soll düster und blutig sein. (sieht man das?)
      Die Story ist noch was löchrig kommt aber noch nach (in bearbeitung)

Aktueller Stand: (29.9.2009)
      -Alle Gebiete fertig, fhelen nur noch Monster und so weiter.
      -4 Charakter noch ziehmlich unfertig....
      -3 Queste, 2 Nebenaufgaben

Wer Vorschläge, Kritik, Tipps, Bugs, usw hat sagt es bitte!
      Images
      • AllHeros.jpg

24.53 kB, 437×303, viewed 92 times
      • Interface.jpg

23.73 kB, 324×243, viewed 84 times
      • Marikjk.jpg

21.97 kB, 347×260, viewed 90 times
      • Spell.jpg

23.6 kB, 304×228, viewed 94 times
      • Wanted.jpg

22.27 kB, 320×240, viewed 92 times
    • AW: Dungeon Gods ORPG

Naja...das Game ist halt so aufgebaut, dass die Spieler ihre Charaktere hochleveln und versuchen bei mächtigen Gegnern mächtige Items zu bekommen. Die kann man dann speichern. Eigentlich ist jedes neu eröffnete Spiel der Map der Neuanfang der Storyfortsetzung. Das Spiel kann auch fast endlos sein, da die Monster respawnen. Aber ich glaub kaum das jemand so alneg ohne die Quests Level aufsteigen will.
    • So bin heute aus dem Krankenhaus gekommen konnte deswegen nichts an der map machen mit save and load aber werd mal morgen schauen.Ich sags euch im Krankenhaus war das soooooooooooooo öde.:whistling:Hatte Lungenentzündung,lag dan 5 tage im Krankenhaus.Darf nächste Woche auch kein Sport machen.

Doppel Post, ich weiß^^
      Naja zur neuen Version (3)
      -Alle Gebiete sind fertiggestellt worden.
      -Viele Bugs behoben
      -Viele neue Ideen
      -1 kompletter Skillbaum der 1. Klasse
      Viel Spaß beim Testen und bewerten :)

Nurga komm mal wieder on brauch deine hilfe bei einer map^^.
      Hab auch nen paar neue spells für dich.

hab son spell gemacht wo der schattenmagier einen Geist beschwört den er dan befehle wie: Schütze mich! oder Geh in sein Herz geben kann.
      Hier das mit dem Schütze mich!.Der Geist beschützt 7 sekunden seinen Meister und macht
      ihn für diese zeit Unvervundbar.

bei dem Befehl geh in sein herz geht der Geist in dem Körper des Gegners und quält in jede 6 sekunden.bei dem Quälen kann der gegner für 1.20 sekuden nichts machen und ist angreifbar hält 20 sekunden.

und hier noch nen spell wo der Magier Schattenslaven auf das Ziel feuert.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com