Paar Regeln

• Soooooo, da ja seit gestern Abend oder so, die Spammerrei hier im Forum dermaßen zugenommen hat o.o werd ich mal paar neue Regeln aufstellen. Bitte haltet euch an die Regeln und spammt ned so viel *zu olitek und hanami rüberguck* XDDD
    Es haben sich sogar schon User wegen der extremen Spammerei beschwerd! ..
    Alsoooo....

Regel 1:
    Bleibt mir euren Beiträgen bitte immer beim Thema des Topics! Mal eine kleine Abschweifuug ist ja nich schlimm, aber wenn hinterher ein 2 Seiten Thema nur über was anderes draus wird dann ist es schon schlimm!

Regel 2:
    Schreibt längere Beiträge Leute!! Ich hab hier schon gesehen, dass Beiträge nur 1 Wort enthalten! Das ist zu wenig! Schon wieder nur gespamme..

Regel 3:
    Ähm..jaa..aller guten Dinge sind drei ne ? Alsoooo...seit immer lieb zu den Admins und Mods ;)

So das wars dann auch schon^^
    Bis denne,
    Tio

• tut mir leid das so viel gespammt hab ich versuch mich zu bessern ich hoff hanami hält sich auch dran das muss ich doch nicht hoffen das macht sie sicherlich.

• hatte mir auch schon gedacht sowas mal zu schreiben naja zu spät,
    muss aber zugeben das ich da gestern net ganz unschuldig war

• mal ne frage was passiert wenn man gegen die regeln verstösst wird man dann vom forum gebannt oder bekommt man eine verwarnung?

• Gut Chefin ich werd auch nicht mehr spämmen!
    Ich glaub wir haben gestern ein wenig übertrieben soll nicht wieder vorkommen

• Also direkt vom Forum zu bannen ist bisschen zu fies. Aber eine Verwarnung gibts auf jeden Fall. Oder Beiträge Abzug ;)
    Alle gespammten Beiträge werden abgezogen XDDD
    Oder vllt ne Sperre von 1-2 Tagen.

• Nein das kannst du uns doch nicht antun wir sind doch nur ein paar User die am meisten posts haben wollen ist das den wirklich so schlimm?

Aber wenn ichs mir Recht überlege begnüge ich mich mit dem 3 Platz die zwei was vor mir liegen spielen in einer anderen Liga als ich ;(

• Da bin ich deiner Meinung spämmen ist zwar schön aber auch unfair gegenüber den ander die das nicht tun

• jep ich würde auch sagen dass man die bei der trollwiese nicht mitzählt und dafür dort spammen darf/soll wie man will aber tio hat das letzte wort

• Bin auch dafür das es nicht mitgezählt wird.
    Sonst spammen die Leute die ganze Datenbank voll, nur um ihre Beiträge hoch zu powern.
    Und Fair gegenüber den anderen Usern ist es auch nicht, wie HappyHappo schon sagte.

• @Tio okay,dann halten wir uns jetzt mal zurück ^^ Wird das nun gezählt oder nicht?@oli,xman und happy: alle in den Spam Thread =)

• also ich bin dafür das man den spammthread auch in die trollwiese verschieben sollte - aber nur meine kleine bescheidene meinung

EDIT: sry hab garnet gesehn das der schon in der trollwiese is und ich finde net wie ich den post wieda lösch

• nein die sollen gezählt werden sonst schreibt da ja nimand rein und man spammt weiter wollen ja viele posts